Dana (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

In die Jahre gekommen und renovierunsbedürftig

Wir haben eine Ferienwohnung für 6 Personen gebucht. Das Haus war zweistöckig. Unten ab es nur ein Gäste WC und nicht, wie beschrieben, ein zweites Bad.
Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Die Möbel waren eher alt, ausser Couch, und hatten Mänel (kaputt). Es gab keine Spülmaschine, was sehr unpraktisch ist. Ausserdem finde ich es ekelig, wenn man vom Vorgänger handgespültes Geschirr übernimmt. Nicht sehr hygienisch.
Bei Anreise (nicht vom Check-In erwähnt, aber bereits gemeldet gewesen) war unsere Balkontür komplett aus dem Rahmen. Sie konnte nicht geschlossen oder verriegelt werden. Absoluter Sicherheitsmangel. Haben es sofort gemeldet. Am Tag der Anreise ab es keine Beseitigung. Uns wurde auch zum Ausgleich nicht einmal ein Safeschlüssel angeboten.
Die Teppiche waren voller Flecken. Bloß nicht ohne Schlappen laufen!
Die Gästetoilette wackelte; wurde repariert. Dann lief sie aus. Wurde auch repariert.
Sonst war das Personal nett und hilfsbereit.

Die Anlage ist zentral, nahe am Strand gelegen und nicht sehr weitläufig. Alles mit Rad und zu Fuß zu erreichen!
Restaurants sind genug vorhanden. Ausflüge können an der Rezeption oder der Info gebucht werden.

Kühlschrank/Gefrierfach für heisse Temperaturen zu klein. Möbel in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Wäscheständer kaputt und nicht voll nutzbar. Kein Backofen, nur Heizplatten. Kein Schrank im Wohnzimmer als Verstaumöglichkeit. Keine Spülmaschine: unhygienisch.
Nicht gut geputzt
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Personal sehr freundlich. Reinigung so la la.
Unsere Beschwerden wurden ernst genommen und Mängel behoben.

Market dome war super. Preise erschwinglich. Tälich wechselnde Tagesgericht lecker.Personal freundlich. Kinder konnten im Indoor spielen.

Freizeitangebote gab es genug. Leider alle separat zu zahlen. Schwimmbad (inklusive) sehr schön!

Beachten Sie die Gezeiten an der Nordsee. Bei Frühbuchern gibt es auch so genannte Toppings, die man einlösen kann. Oder auch Bonusschecks (50 EUR zahlen und 55Euro Scheck bekommen). Die Boni können in Restaurationen und teilweise bei dem Fahrradhändler oder auch bei Reisebuchungen/Attraktionsbuchungen eingelöst werden. Fahrradmietung, wenn man keine Touren vor hat, ist nicht nötig. Alles zu Fuß zu erreichen. In den meisten Häusern gibt es kein W-Lan. Sollte heutzutage bei den Preisen inklusive sein.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Dana
Hallo Dana,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check.
Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und an die Kollegen der Besprechungsrunde qualitative Gastorientierung weitergeben.
Desweiteren dürfen wir Ihnen mitteilen das eine baldige Renovierung aller Unterkünfte geplant ist und so bald wie möglich durchgeführt wird.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns gerne unter der Rufnummer 04736 928 94 94.
Wir hoffen Sie in vielleicht in einiger Zeit wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Standort überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team des Center Parcs Nordseeküste