- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren nicht im Hotel, Bewertung bezieht sich auch die Appartments !!! Sauber ,warm ( im.Dezember sehr wichtig ) ,für unsere Zwecke alles gut eingerichtet und alles wichtige vorhanden. Trotz vieler Appartements, war es immer zu jeder Tages und Nachtzeit sehr ruhig !!!!
Sauber und zweckmäßig. Alles vorhanden was man braucht
Da es viele verschiedene Lokalitäten dort gibt bezieht sich diese auf das italienische Lokal. Speisen war sehr gut und lecker. Der Service leider sehr langsam. Bestellungen dauerten lange bis sie aufgenommen wurden, bis sie an dem Tisch kamen und leider auch wenn man wieder bezahlen wollte ,wartete man unangemessen lang. Zwei Tage ausprobiert ,zwei Tage das selbe Ergebnis :Essen top ,Bedienung sehr sehr langsam. ....aber nett 😉
Personal freundlich und zuvor kommend. Sind immer bemüht schnell auf Wünsche und Belange der Gäste einzugehen
Schöne Lage umgeben von kleinen Spielplätzen. Fusslagig sehr schnell zum Schwimmbad und Market Dome ,auch der Strand schnell erreichbar sowie die " Innenstadt "
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder sehr viel Angebote im ausreichenden Masse. Kinder Disco abends der Hit. Bei den Restaurants kleiner Kletter Parc den die Kids lieben. In der näheren Umgebung Zoo , Robbenstation ,Wetterhaus und grosse Soielescheune. ...im Center Parc Turnhalle mit Squash , Tennis, Tischtennis,Fussball und Trampolin. Trampolin springen 1Euro für 6 min. Leider zu teuer und ein Minus Punkt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |