- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll... Ich war mit meiner Frau und meiner 5 jährigen Tochter vom 31.01. bis 5.02.2022 im Center Parcs an der Nordseeküste in Tossens. Wir bewohnten ein 6 Personen Comfort Ferienhaus. Es fing schon damit an, dass nach dem Taschen auspacken am Anreisetag in den umliegenden Häusern zwei Schulklassen auf Klassenfahrt eingezogen sind und direkt mal ordentlich die Musik aufgedreht haben. Darauf hin haben wir uns mit der Rezeption in Verbindung gesetzt und von userer Seite um ein neues Haus gebeten (um den Jugendlichen den Spaß nicht zu versauen nur weil meine Tochter nicht schlafen kann)... Die Rezeption hat uns sofort ein neues Haus gegeben, dass ging problemlos. Um den Rahmen der Bewertungen nicht zu sprengen schreibe ich die Mängel des Hauses nur noch Stichpunktartig - Heizung am Anreisetag eiskalt (nach beschwerde kam ein Techniker und reparierte dies) - fehlende Steckdosensicherungen in den Schlafräumen - fehlende Steckdosensicherungen in der Wohnküche - Fliegengitter nur im Badezimmerfenster - Einbruchspuren an unserem Ferienhaus sowie an allen umstehenden - fehlende Glühbirnen in zwei Lampen - der einzige Fernseher (schätzungsweise 30 Zoll) hängt schief im Wohnzimmer (innerer Monk?!) - Hinter dem Fernseher fiel die Dämmung aus der Wand - Haus besteht wohl fast ausschließlich aus Trockenbau da es sehr hellhörig ist - Heizung am 5. Tag dann wieder defekt (ist das eine Masche um Heizkosten zu sparen?) - Das Fallrohr der Dachrinne war locker und das getropfe nervt schon wenn man auf der Terasse ist. - Über die hälfte der Kleiderhaken in den Schlafzimmern sind locker - An den Fenstern zieht es wie Hechtsuppe Alles in alles haben wir in den 6 Tagen und 5 Nächten rund 900 € ausgegeben wovon 130 € fürs Frühstück (4 Tage) und 455 € für das Haus, Kurtaxe, Gebühren und Reiserücktrittsversicherung. Ca 300 Euro gingen somit für Aktivitäten wie Bowling o.ä. drauf. Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ins Besondere die Vero, die uns einen super Tipp zum Muscheln Sammeln gab und auch bei der Kinderanimation echt gut mit den Kindern umgegangen ist. Leider gibt es auch die andere Seite der Medallie... Im InfoDesk des Center Parcs abends auf der schnelle Cluedo gekauft. Im Haus aber festgestellt das ich ein holländisches Spiel gegriffen habe, (bevor ich es öffnete) am anderen Morgen bin ich direkt in dem InfoDesk zurück und dann ging das diskutieren los. Sie können das Spiel nicht zurücknehmen obwohl Kassenbon vorhanden, ungeöffnet und holländisch. Ich hätte doch ein Handy und Internet, somit könne ich es ja Online übersetzen... Nach einen kleinem Wortgefecht rief die Mitarbeiterin ihren Chef an und tauschte es mir dannach direkt um. Das Schwimmbad hat auch seine besten Jahre hinter sich, an der Muschel im Wellenbecken platzt großzügig die Farbe ab und es fehlt ein ganzer Teil des Fliesenspiegels im Becken. Leider war es auch sehr nervig das man bei jedem betreten des Market Dome (bestimmt 5 - 7 mal am Tag) seinen Impfstatus nachweisen muss, da hätte ich mir ein Armbandsystem o.ä. gewünscht. Masken wurden von vereinzelten Mitarbeiten und manchen Gästen nicht ordentlich getragen und hingen auch gerne mal unter dem Kinn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Patrick, zunächst einmal möchten wir Ihnen sehr dafür danken, dass Sie unsere Ferienanlage bewertet haben. Wir bedanken uns für Ihre Kritik denn Ohne Kritik können wir uns nur schwer für Sie und zukünftige Gäste verbessern. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre Hinweise. Falls Sie noch Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns persönlich unter folgender Telefonnummer: 04736 - 928 9494. Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team