Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEinfach nur enttäuscht. Hier ist einiges im Argen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Fast 1000€ für 4 Tage/4 Personen/VIP Haus inkl. Abendbüfett. Uns war klar, das es sich um einen kleinen Park handelt, der weit ab von Städten ist, aber das dort alles geschlossen hat - war uns erst vor Ort bewusst. Klar, die Gastro im CenterPark hatte geöffnet, nur alles andere drumherum geschlossen. Von außen wirkt der Hauptbereich schon sehr Alt, das Einchecken war etwas unfreundlich, als müsste man sich in dem Park auskennen. Einhaltung der Coronamaßnahmen bis dato Super - aber auch die Maßnahme entpuppten sich nur als Wirkung nach außen, denn die Umsetzung im Park selbst sind Fragwürdig: zum Schluss waren wir alle 2-4 Tage danach in Quarantäne. Natürlich Beschwerde eingereicht, aber da ich die Systematik von Portalen im Hintergrund kenne (völlig Egal ob Hotel-, Fahrzeug und Gesundheitswesen), wird das mit einem Standardschreiben und Summe X abgebügelt.


Zimmer
  • Schlecht
  • VIP Haus. Wir haben viel erwartet bei dem Preis und wurden enttäuscht. Ja - relativ groß, viele Features, einiges vielleicht sogar neu... Schlafzimmer Klasse, auch wenn unlogisch warum der 2te Fernseher unten ist. Das Highspeed WLan ist so dermaßen eingeschränkt, das viel geblockt wird. Rundtreppe knarxt dermaßen, das man sich nicht darauf bewegen dürfte, wenn die Kinder z.b. schliefen. Wellnessbad hätten wir gerne genutzt - allerdings hebte sich das Holz im Sitzbereich der Infrarotkabine und die Knöpfe am Whirlpool sind nicht in der Fassung - zudem geht die Lüftung der Wanne mitten in der Nacht an und lässt sich nicht ausschalten. Das Treppenschutzgitter war defekt, Abdunklungsrollo im Bad defekt usw Beim Badezimmer im EG läuft es, beim Duschen, in den Flur (Rutschgefahr, weil man es erst nicht sieht), weiterhin waren vom Vormieter noch der Biomüll im Mülleimer...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Service


    Service
  • Schlecht
  • Vorab: sehr nettes Personal, aber unterbesetzt. Die Punkte liegen nicht an den Personen. Im CenterDome z.b. haben wir mitten am Tag fast 20min auf nen Kaffee gewartet, der Bowlingbereich war überhaupt nicht besetzt (man müsste förmlich den Getränken hinterher rennen bzw erstmal jemanden suchen, der dafür zuständig war), keine Zwischendesinfektion der Geräte, im Restaurantbereich haben sich oft die Teller gestapelt, beim Essen und Veranstaltungen für Kinder Schlangenbildung weit unter Abstand, im Büfettbereich standen keine Handschuhe zur Verfügung und jeder krabbelte den einen Löffel an. Es gab keine Desinfektion der Bereiche, FFP2 wurden vom Küchen (nicht Service) personal oft unter der Nase getragen. Der Nachtisch am Büfett wurde nicht aufgefüllt, aber auch nicht kontrolliert, das es Familien gab, die sich VORHER mit div Dingen eingedeckt haben. Der Druckknopf der Eismaschine wurde "gefühlt" von 200 verschiedenen Personen betätigt. Ich bin mir nicht so sicher, ob das der Einhaltung der aktuellen Vorschriften genüge tut. Um aber etwas "gutes" stehen zu lassen: die Salate waren frisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 500m bis zum Strand, für Hundebesitzer Klasse am Watt (für den Sturm das Wochenende kann niemand was). Lange Spazierwege. Wilhelmshaven ist gut 60km entfernt. Aber: im Park selbst verging kein Tag, wo man nicht einem Auto ausweichen musste - es gibt keinen Fußweg und nicht jeder Autofahrer versteht "Schrittgeschwindigkeit". Spielplätze eher was für 1-6jährige.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für 11jährige nichts und das, was es für 8jährige gab, war ein Desaster Beispiel: Glitzertattoo/Haarsträhne. An der Rezeption für 12.30Uhr gebucht (geht bis 13Uhr). 12.20Uhr angekommen - Schlange mit 12 Kinder und EINE Person, die bei jedem Kind die Haarsträhne und das Tattoo einzeln macht. Auf Nachfrage hätte es um 12Uhr angefangen, aber auch selbst das funktioniert nicht in der Zeit. Bowling: kein Personal vor Ort. Spielgeräte teilweise veraltet oder defekt, keinerlei Zwischendesinfektion. AquaMundo deutlich kälter als wir es sonst kennen, einiges in die Jahre gekommen, keine Kontrollen im Rutschbereich (was einige Halbstarken ausnutzen), Umkleidebereich nicht zu erkennen was Bade- oder Außenbereich ist. Beides war schmutzig. Die Schränke waren zum großen Teil defekt, Gastro im Bad würde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in nur wenigen Punkten von unserem Park an der Nordsee überzeugen konnten. Wir bedauern die Mängel in Ihrer Unterkunft und die mangelnde Information. Wir besprechen die von Ihnen geschilderten Umstände im Team. Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der Rufnummer 04736 918 94 94. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste

    Offizielle Hotel Homepage