- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist gepflegt. Das Personal ist freundlich. Als Gast fühlt man sich sehr wohl. Wir kommen gern wieder und können die Anlage jederzeit weiterempfehlen.
Unser Ferienhaus war modern, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Die Schlafräume waren im Obergeschoß. Etwas nachteilig war, daß die Toilette parterre war, so daß man nachts ggf. die Treppe absteigen mußte. Geschlafen haben wir dennoch sehr gut.
Wir haben lediglich das Frühstücksangebot genutzt. Es war recht hochpreisig und hat sich gegenüber unseren Aufenthalten in den Vorjahren in Bezug auf Reichhaligkeit etwas verschlechtert. Die Atmosphäre war angenehm.
Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend.
Das Wattenmeer ist fußläufig in ca. 5 Minuten erreichbar. Die Umgebung ist ländlich geprägt. In der Nähe befinden sich interessante Ausflugsziele. Alles ist durchaus attraktiv. Besonders gefallen hat uns das Hafenkonzert in Federwaddersiel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebotsstruktur war in Ordnung. Besonders erfreut hat uns der Gutschein für kostenlose Fahrradnutzung. Von Entertainmentangeboten haben wir keinen Gebrauch gemacht. Es gab sie aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |