Center Parcs Park Nordseeküste

Christian (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Centerparcs mit Schwächen

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. In der Umgebung ist einfach nichts. Andere Centerparcs sind deutlich besser

In der Umgebung ist einfach nichts… Außer einer Wattwanderung und dem Aqua Mundo gibt es hier eigentlich nichts zu tun

Die Häuser sind zwar ein wenig renoviert (neue Fliesen und Farbe an der Wand) aber das war es dann auch. Klimaschutz ist bei diesem Centerparcs wohl ein Fremdwort. Die Häuser verfügen über keiner Wärmedämmung und die Möbel und Häuser sind sehr abgenutzt

Haben uns Essen ins Haus bestellt. Sollte um 17 Uhr geliefert werden, war um 18.30 Uhr immer noch nicht da. Beim Essen am Büfett surfen wir von 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr essen. Um 18.30 Uhr standen unseren Nachfolger schon am Tisch und wollten unseren Tisch haben.

Das Essen am Büfett war eine Katastrophe, da kann man für 25 Euro mehr erwarten. Das können andere Centerparcs deutlich besser

Das Aqua Mundo ist sehr schön. Sonst kann man hier leider bei schlechtem Wetter nichts machen. Die Minigolfanlage ist schon sehr alt und kaputt

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Christian
Hallo Christian,
zunächst einmal vielen Dank für die offene Kritik. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre Unterkunft nicht gefallen hat. Wir geben ständig unser Bestes die Anlage und damit auch die Ferienhäuser und Apartments zu renovieren und in einen sauberen, vernünftigen Zustand zu bringen.

Wir hoffen , dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben und hoffen , dass wir Sie beim nächsten Mal besser und individueller beraten können. Für die nächste Buchung melden Sie sich gerne telefonisch unter der: 04736- 928 9494.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team