Der von mir gebuchte Bungalow ( VIP ) war in einem sehr schlechten zustand beim Einzug. Aussen blätterte die Farbe schon Teilweise von den Wänden. Die Holzverkleidung ist stark verwittert gewesen.
Es waren Spinnweben in den Lampenschirmen über dem Esstisch und über der Couch. Die Wellness dusche war sehr stark verkalkt. ( Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde nachgereinigt. Das mussten wir 2 mal machen weil beim ersten mal nix gemacht wurde ) Die Polster der Couch waren stark durch gesessen und Teilweise defekt.Die Vorhänge im Bungalow waren zum Teil löchrig und schmutzig. Der Ruhebereich von der Sauna bestand aus einem in den Raum gestellten Stuhl ( für 4 Personen ). Der Fön im Badezimmer gab immer nach 2 Min. den Geist auf. Im Küchen und Essbereich sin die Wände nur zur Hälfte neu gestrichen worden. Es sah aus als hätten Lehrlinge mit Farbe gespielt. In den Schlafzimmern fehlten die Tagesdecken für die Betten. Es waren auch keine Matrazenschoner auf den Betten, was sehr unhygienisch ist. Die Spülmaschine in der Küche ist auch nicht ausreichend gewartet. Es war kein Salz und kein Klarspüler in der Maschine ob wohl das angezeigt wurde durch Anzeigen an der Maschine. Zum Aussenbereich ist zu sagen das es dort nicht besser war als innen. Eine Liege war sichtbar defekt. Man hätte sie austauschen müssen. Es waren keine Auflagen weder für die Stühle noch für die Liegen vorhanden. Der Brötchenservice hat nicht so funktioniert wie es versprochen war. Die Brötchen sollten in den Bungalow an die Innenseite der Eingangstür geliefert werden. Also von Innen. Die Brötchen wurden aber von außen an die Eingangstür gehängt. Was bei Regnerischem Wetter zu nassen Brötchen geführt hätte. Außerdem hätten sich Tiere an den Tüten zu schaffen machen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und der damit verbundenen Mühe. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Ferienhaus in dem von Ihnem beschriebenen Zustand vorgefunden haben. Für die Matratzen sind tatsächlich keine Matratzenschoner vorgesehen ebenso keine Tagesdecken in den Schlafräumen. Selbstverständlich muss das Ferienhaus ordnungsgemäß gereinigt sein. Dazu zählt auch, dass die Spülmaschine gewartet ist. Unsere Gäste werden gebeten, den Einkaufs-Trolley, für die Ablage der Brötchen, vor die Tür zu stellen. Die Kollegen legen die Brötchen dann in den Trolley. Sollten Sie darüber nicht informiert worden sein, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Im April 2018 starten wir mit der Renovierung des Parks. Vielleicht geben Sie uns dann nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins postive zu wandeln. Mit freundlichen Grüßen aus Medebach Ihr Center Parcs Team

