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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Strand
Service und Erholung sehen anders aus
2,7 / 6

Allgemein

Das beste war das Essen ! Ansonsten sehr abgewohnte alte Anlage. War unser 2.ter Besuch in diesem Jahr,das war wohl dann auch der LETZTE !!! Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht. Habe auch versucht per Mail mit dem Park in verbindung zu treten:keine Reaktion Habe im Centerparc-Fragebogen um Rückruf gebeten und wollte dem zuständigen Geschäftsführer die Bilder lieber direkt zusenden: keine Reaktion Zum Glück gibts Holidaycheck :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte angewohnte muffelige Zimmer,siehe Bilder !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut,aber auch nicht günstig, Bowlingbahn: Uralt,sehr oft defekt, 22,50 € pro Stunde !!!! noch Fragen ?


    Service
  • Eher gut
  • An der Freundlichkeit des Personals hat es wirklich nicht gefehlt. Aber Führungskräfte waren zwar am Eingang auf Bildern schön anzusehen,in der Anlage hatten die sich wohl getarnt :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt in der nähe des Ortes,da sollten auch die Einkäufe getätigt werden.Im Centerparc ist wirlich alles überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wirklich alles sehr alt,da sollten mal ein paar Euro in die Hand genommen werden um den Park auf echte 3 Sterne zu bringen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie in anderer Form bereits an uns weiterleiten wollten. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kontaktaufnahme nicht erfolgreich war und würden gern den Grund dafür kennen. Denn Fragebögen werden sehr wohl bearbeitet und eine entsprechende Mail hat uns tatsächlich nicht erreicht. Wir werden die genannten Mängel auf jeden Fall mit Priorität in die laufenden Instandhaltungsmaßnahmen einfließen lassen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bemühungen recht herzlich bedanken und hoffen, Sie dennoch später einmal als Gast wieder begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem Hochsauerland