- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus könnte sauberer sein und müsste mal neu Möbliert werden. Wohnungen vor Vermietung instand setzen. (Terrassentür undicht, Küchenschranktür lose, Führungsrolle in der Spülmaschine fehlte, Besteckkorb von der Spülmaschine defekt, die Türen von den Schlafzimmerschränken gingen immer auf oder gar nicht zu da diese total verzogen wahren, Toilettentür unten ging immer auf.)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes! Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Haus nicht bereits vor Anreise in einem guten Zustand befunden hat. Gern würden wir die Hausnummer erfahren und wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns diese über parkhochsauerland@groupepvcp.com kurz mitteilen würden. Wir werden auf jeden Fall schnellstens dafür Sorge tragen, dass gegen die Probleme vorgegangen wird. Wir hoffen, dass Sie trotz der technischen Mängel im Haus einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen!

