- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim Einchecken mussten wir 1h im rezeptionsbereich warten (ok ich habe das essensgeld zu spät überwiesen aber die kontoauszüge waren vorhanden und alles klar)war ne Neue. 1h im heissen info bereich gefühlte 40 Grad.dann kamen wir in unser Haus. Es stank, war dermassen verdreckt, Spinnweben 3cm dick, habe auch ein Video, schleim und verstopfte Spülbeckensiebe, Spinnen überall, das Bett da fehlten die Füsse, unter dem Bett Federn, Wäschekammer vermoderte Sachen, Vom Geschirr ganz zu schweigen, meine Kids waren nur noch traurig,unser erster alleinige Aufenthalt zu dritt, gingen sonst immer nach Frankreich CP,die Toiletten oh mein Gott, der Wasserkocher verkeimt und verkalkt da war noch Milch vom Vorgänger drin. Es wurde dann zwar gleich um 16 30 uhr gereinigt und wir konnten 3 h nicht rein. KEINEN ERSATZ BEKOMMEN UND DAS BEI 830 Euro Einsatz wirklich traurig. Das Buffet war dafür super lecker im Market Dome, wenigstens ein Trost. Alles Alt sollte längst saniert werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natascha, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung Ihres Aufenthaltes gemacht haben! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für den Zustand, in dem Sie Ihr Ferienhaus vorgefunden haben, entschuldigen! Dieser gehört sicherlich nicht zum Center Parcs Standard! Damit wir gegen die genannten Mängel vorgehen und Kontakt zu Ihnen aufnehmen können. bitten wir Sie freundlich, uns eine eMail mit Ihrer Buchungsnummer an parkhochsauerland@groupepvcp.com zu senden. Vielen Dank! Freundliche Grüße