- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Comfort Ferienhaus gemietet. Den Comfort kann man lange suchen. Durchgelegene Matratzen ohne Schutz, das kommt lecker bei der Hitze. Schimmeliger Duschvorhang, Risse in der Klobrille. Beim Duschen verbrennt man sich gern mal an den Amaturen wenn einem nicht gerade der Duschkopf auf den Kopf fällt oder man das halbe Bad flutet. Dachfenster mit versifftem, kaputten Rollo. Fleckiger Teppich, einfach ekelhaft. An 3 Tagen hatten wir kein warmes Wasser. Der Lüfter im unterem Bad gab nach dem ersten Tag den Geist auf Vorhänge sollte man vorsichtig zu ziehen, wenn man diese nicht sofort aus ihrer Plastickhalterung reißen möchte, so wie es mir erging. Wurde trotz Reklamation nicht gerichtet. Lange Laufwege die durchweg bergauf gehen. Wir hatten noch Glück in Zone 2 zu wohnen und "nur" einen Weg von etwa 10-15 min zum Market Dome zu haben. Der Market Dome ist schön angelegt, allerdings viel zu warm, ohne Klimaanlage, da macht das Essen nicht wirklich Spaß. Freizeitangebote total überteuert. Aqua Mundo für so viele Besucher viel zu klein und es wird schnell langweilig. Allerdings könnte ich nicht sagen das es im Supermarkt überteuert ist. Wird von Rewe beliefert, alle Produkte stets frisch und etwa 0,50,- teurer als normal. Den Weg in die umliegende Supermärkte kann man sich eigentlich sparen. Terassenmöbel ohne Auflagen und wackelig. Ja wackelig war so ziemlich jeder Tisch an den wir uns gesetzt haben. Egal ob im Cafe, im Market Restaurant oder im Pfannkuchenhaus. Waschsalon vorhanden. 1 Waschladung 4,- inkl. Pulver. einmal Trockner 3,50,- Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist schon schwer in die Jahre gekommen. Überall lag Hundekot. Da sollten mal die Hundehalter ins gebet genommen werden. Wir waren echt enttäuscht und können diese viele positive Bewertungen nicht verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |
Guten Tag liebe Silke, vielen Dank für die Bewertung und die damit verbundene Mühe! Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt so vieles schief gegangen ist, bzw. dass Ihr Ferienhaus den Erwartungen nicht gerecht wurde! Wir möchten Sie bitten, sich per email unter parkhochsauerland@groupepvcp.com mit uns in Verbindung zu setzen und uns mitzuteilen, in welchem Haus Sie untergebracht waren. Außerdem geben Sie uns damit die Möglichkeit, eine gebührende Entschuldigung auszusprechen. Freundliche Grüße aus Medebach