Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Wochenendtrip im Hotelzimmer
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel (nicht die Ferienhäuser) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage direkt am Marketdome, dem Aquamundo und dem Wanderweg Richtung Medebach war gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider doch sehr in die Jahre gekommen. Mein Sohn sagte auf dem Flur zu mir das es hier aussehen würde wie in einem Krankenhaus. Dennoch war das Zimmer für einen langen Wochenendtrip ok und das Preisleistungsverhältnis passte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war beim Hotelzimmer bereits im Preis enthalten, das Dinner haben wir noch dazu gebucht. Auch wenn letzteres nicht ganz billig ist, passt die Auswahl und Qualität.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Ortsrand von Medebach ist gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aventura Kletterpark, Wanderwege, Aqua Mundo ... Hier wird einem so schnell nicht langweilig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihre objektive und schöne Bewertung. Es freut uns, dass in Ihrem Urlaub keine Langeweile aufgekommen ist. So soll das sein! Das Hotel wird im Oktober und November renoviert; auf das Ergebnis dürfen Sie gespannt sein. Besuchen Sie uns gern bald wieder einmal. Herzliche Grüße aus Medebach