Wir waren im Ferienhaus (573) War sauber und alles da was man braucht. Aber der Preis ist nicht gerechtfertigt da es sehr veraltet ist.
Ferienhaus (573) Sauber und alles drinn was man braucht aber zu teuer für die veraltete Ausstattung. Und die Matratzen hatten ihre besten Jahre gesehen (durchgelegen) Aber man hält sich ja nur wenig im Ferienhaus auf.
.Auf der Hütte (Hasental) war es richtig lecker und der Ausblick auch schön. Aber in den Restaurants war ich nicht so begeistert dafür das rumsteak teuer war und qualitativ schlechtes Fleisch war was der Koch dann auch nicht spitze zaubern kann.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Und sehr kinderfreundlich
Der Park ist schön im grünen gelegen. Man hat seine Ruhe und kann abschalten. Kann man schön wandern gehen. Und willingen ist auch nicht weit weg wo man sommerrodelbahn fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was ich total schade finde das es für Kinder von 0-3 Jahre nicht sehr viel geboten wurde.erst ab 4 Jahre . Das aqua mundo ist toll. Minigolf finde ich viel zu teuer. Aber mit Kindern ab 4 Jahren tolles Programm. Leider für unseren jungen nicht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung, liebe Jacqueline. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben; trotz kleiner Abstriche. Die Renovierung steht in den nächsten 1-3 Jahren an. Vielleicht geben Sie uns dann nochmal die Gelegenheit, Ihre negativen Eindrücke ins Positive zu wandeln. Gerne würden wir Sie wieder als Gäste bei uns im Park willkommen heißen. Das Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

