Alle Bewertungen anzeigen
Katy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Naja
3,0 / 6

Allgemein

Rezeption unfreundlich und inkompetent. Organisation schlecht. Preise hoch. Lage und Haus prima. Küche aber schlecht ausgestattet (keine Bratpfanne, kein Schneebesen, nur vier Töpfe). WLAN kostet 15 Euro pro Tag - Wucher!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathy, vielen dank für Ihre Bewertung, die wir gern zum Anlass nehmen, das ein oder andere zu verbessern. Leider haben wir als Park keinen Einfluss auf die Preise für das WLAN... Aber vor allem Freundlichkeit und Kompetenz sind 2 Fähigkeiten, die wir als Grundvoraussetzung sehen. Wir werden prüfen, was wir da ändern müssen. Auch die Küchenausstattung sollte selbstverständlich komplett sein; eine Überprüfung wurde bereits veranlasst. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen würden. Herzliche Grüße aus Medebach