Alle Bewertungen anzeigen
Stefan & Ulla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht der gewohnte Standard
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen 4 Personen VIP Bungalow gebucht. Dieser war auch wirklich schön und hat gehalten, was das Internet besprochen hat. Leider war es das dann auch schon, was es positiv herauszustellen gibt. Wir haben uns viel geärgert. So war zum Beispiel der Rutschenbereich im Schwimmbad oft gesperrt. Angeblich aus technischen Gründen. Ich zweifle das an. Das Schwimmbad ist auch viel zu klein. Trotz sehr gutem Wetter war es im Hallenbad übervoll. Am schlimmsten fand ich die öffentlichen Sanitärbereiche im Park. Diese sind einfach nur alt, kaputt und extrem dreckig. Teilweise kann man dies nur mit den Worten ekelhaft beschreiben. Ich finde es auch sehr interessant, dass es im Park ja auch speziell um die Kinder gehen soll. Lachhaft! Die speziellen Kinderkarten z.B. Im Marketkaffee besteht aus sechs Gerichten. Der Wunsch ein Kinderschnitzel mit Soße zu bekommen konnte leider nicht erfüllt werden, da es das Kinderschnitzel nur mit Ketchup gibt! Was? Also großes bestellen und die Hälfte weg werfen oder das Kind mit Ketchup abspeisen! Übel! Allgemein ist die Qualität und der Geschmack der Speisen eher Mittelmaß. Laut meinen Kindern war auch die Kinderbetreuung / das Kinderprogramm das schlechteste, dass sie in einem Center Park erlebt haben. Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan & Ulla
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ulla und Stefan, mit Bedauern haben wir Ihren Bericht gelesen. Leider hatten wir tatsächlich in den vergangenen Wochen einige technische Defekte im Aqua Mundo und mussten aus Sicherheitsgründen teilweise einige Attraktionen vorübergehend sperren. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen auf diesem Wege. Zum Glück konnten inzwischen alle Mängel beseitigt werden und kann unser Bad wieder ohne Einschränkungen genutzt werden. Unsere Sanitätanlagen werden stündlich überprüft und gereinigt; wir werden Ihner Kritik umgehend nachgehen! Auch für das wenig flexible Angebot im Bereich der Speisen möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bemerkungen haben wir bereits an den zuständigen Gastronomieleiter weitergeleitet. Wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen sehr, sichern Ihnen zu, dass wir gegen alle genannten Unzulänglichkeiten vorgehen werden und würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden. Viele Grüße aus Medebach