- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen 4 Personen VIP Bungalow gebucht. Dieser war auch wirklich schön und hat gehalten, was das Internet besprochen hat. Leider war es das dann auch schon, was es positiv herauszustellen gibt. Wir haben uns viel geärgert. So war zum Beispiel der Rutschenbereich im Schwimmbad oft gesperrt. Angeblich aus technischen Gründen. Ich zweifle das an. Das Schwimmbad ist auch viel zu klein. Trotz sehr gutem Wetter war es im Hallenbad übervoll. Am schlimmsten fand ich die öffentlichen Sanitärbereiche im Park. Diese sind einfach nur alt, kaputt und extrem dreckig. Teilweise kann man dies nur mit den Worten ekelhaft beschreiben. Ich finde es auch sehr interessant, dass es im Park ja auch speziell um die Kinder gehen soll. Lachhaft! Die speziellen Kinderkarten z.B. Im Marketkaffee besteht aus sechs Gerichten. Der Wunsch ein Kinderschnitzel mit Soße zu bekommen konnte leider nicht erfüllt werden, da es das Kinderschnitzel nur mit Ketchup gibt! Was? Also großes bestellen und die Hälfte weg werfen oder das Kind mit Ketchup abspeisen! Übel! Allgemein ist die Qualität und der Geschmack der Speisen eher Mittelmaß. Laut meinen Kindern war auch die Kinderbetreuung / das Kinderprogramm das schlechteste, dass sie in einem Center Park erlebt haben. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & Ulla |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 52 |
Guten Tag Ulla und Stefan, mit Bedauern haben wir Ihren Bericht gelesen. Leider hatten wir tatsächlich in den vergangenen Wochen einige technische Defekte im Aqua Mundo und mussten aus Sicherheitsgründen teilweise einige Attraktionen vorübergehend sperren. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen auf diesem Wege. Zum Glück konnten inzwischen alle Mängel beseitigt werden und kann unser Bad wieder ohne Einschränkungen genutzt werden. Unsere Sanitätanlagen werden stündlich überprüft und gereinigt; wir werden Ihner Kritik umgehend nachgehen! Auch für das wenig flexible Angebot im Bereich der Speisen möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bemerkungen haben wir bereits an den zuständigen Gastronomieleiter weitergeleitet. Wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen sehr, sichern Ihnen zu, dass wir gegen alle genannten Unzulänglichkeiten vorgehen werden und würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen würden. Viele Grüße aus Medebach

