Alle Bewertungen anzeigen
Suzzi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Die Nebenkosten werden Euch auffressen!
2,3 / 6

Allgemein

Uralter Bunker,sollte unbedingt mal in Stand gesetzt werden. Bei den Preisen kann man viel mehr verlangen. Wo die 4 Sterne herkommen weiß der liebe Herrgott ;-) achtet auf die Nebenkosten: Parken 2,50€/Tag,Trampolin:6,95€/10min. Waterzorbing:6.95€/15min.,Bowling:25€/50min.,Minigolf 6,95€/je Runde, Airhockey:1,50€/3min. usw.usw.usw. Unfassbar mit was dort alles Geld gemacht wird,Wansinn !!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig,aber niemals 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben versucht eine Banane vom Frühstücksbüffet mitzunehmen,sollten dafür 3,95€ bezahlen weil die als Lunchpaket berechnet werden muß. Mir fehlen jetzt noch die Worte.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr Gut nur für die Zimmerreinigung,für den Rest: 6 setzen !!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Parc liegt am A.... der Welt, Einkäufe sollte man per PKW im Ort machen,der Supermarkt im Centerparc hat voll die abgehobenen Preise :-(


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist soweit in Ordnung,aber eben wie der ganze Park sehr alt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzzi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wie auch bei den Ferienhäusern werden die Hotelzimmer im Rahmen des Renovierungsprogramms nach und nach in Stand gesetzt. Leider konnten Sie davon nicht profitieren - dieses tut uns sehr leid! Da unsere Gästegruppe äußerst vielschichtig ist, haben wir uns dazu entschieden, einen Teil unserer Aktivitäten kostenpflichtig zu gestalten; so hat jeder Gast individuell die Möglichkeit sich für oder gegen das Angebot zu entscheiden. Wir halten dieses für eine gerechte Regelung. Ihre Erfahrung am Frühstücksbuffet haben wir bereits an den zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet. Wir haben für Ihren Unmut sehr wohl Verständnis! Wir arbeiten konsequent an der Optimierung unserer Leistung und hoffen sehr, dass wir Sie davon in Zukunft einmal überzeugen können.