Michaela (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 3-5 Tage

Centerpark für Familien ein Muss

Wie jedesmal bei unserem Hotelaufenthalt,wurden unsere Erwartungen erfüllt.Wir hatten ein Beistellbett,welches in einer eigenen Niesche stand .Das Zimmer war toll,von der Ausstattung und der Größe.Es war gepflegt,wenn auch etwas in die Jahre gekommen.

Wir erholen uns in dieser wunderschönen Landschaft immer sehr schnell.Das Grün,die Berge,die Ruhe,unbezahlbar!

Etwas in die Jahre gekommen,aber gepflegt,gemütlich und gross.

Das Serviceteam ist stets zuvorkommend.Immer hilfsbereit.Hut ab!!

Hier müssten dringend Mal nach Jahren das Speisenangebot überdacht werden.Wenn man häufiger kommt,wie wir,ist man es über.

Für jeden was dabei !

Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Michaela
Liebe Michaela,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check! Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Ruhe und der Schönheit der Landschaft genossen haben, eine Auszeit in der Natur tut immer gut. Wie schön, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen auch diesmal gut gefallen ist, auch die kleinen Anmerkungen werden wir gerne als Tipps mitnehmen, und hoffentlich können wir unsere treuen Gäste wie Sie, nach der angekündigten Renovierung, wieder mal angenehm überraschen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer!
Ihr Center Parcs Park Hochsauerland Team