Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
De Haan ja, Sunparks de Haan nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Checkin/Checkout wurde durch sehr höfliches Personal durchgeführt. Die herunterfallende Türklinke beim ersten Zutritt zum gebuchten Haus, ist kennzeichnend für den Zustand des Hauses. Heruntergekommen und verwohnt. Größere Schlafräume hätten das Aufstellen von Schränken ermöglicht. So aber bestand der Stauraum aus einem einreihigen Fächerregal und einer zusätzlichen gebogenen Garderobenstange. "Pfiffige" Vormieter hatten zusätzlich Nägel in die Wand geschlagen. Bei der Nutzung des Badezimmers im Erdgeschoss, wurde die angrenzende Toilette geflutet. Dieses war sicherlich kein aktueller Schaden, da der Türrahmen bereits bis zu einer Höhe von ca. 5 cm verfault war. Der Toilettenraum war sehr klein und das Becken (Tiefspüler) mir markanten rostfarbenen Wasserspuren versehen. Den Mitbewohnern im Obergeschoss ging es nicht anders. Die Ausstattung der etwas größeren Schlafzimmer war identisch. Der Abfluss der Dusche sorgte ebenfalls für "Überschwemmungen". Die Spülmaschine in der Küche konnte erst nach eigener Reinigung des Filters und der Sprühvorrichtung genutzt werden. Das hätte früher auffallen können, da die Maschine offensichtlich nach dem Mieterwechsel in Betrieb genommen worden war, aber der Reinigungsvorgang nicht startete. Für die vorgesehene Anzahl der Hausbewohner (8) war die Ausstattung der Küche in Bezug auf Geschirr, Messer etc. zu spärlich. Die Lehne am Kinder/Babystuhl war nur "angelehnt" Eine der noch vorhandenen Schrauben steckte lose im Rahmen. Das zusätzlich auch noch Staub vorhanden war, lag sicherlich an der guten Qualität des "Staubbläsers".


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1