Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wird jedes Jahr schlechter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von mal zu mal enttäuschender. Essen im Buffetrestaurant mittlerweile eine Zumutung - viel zu Teuer für dieses Kantinenessen. Warten wir mal ab wann die Getränke extra kosten, dann kommt hier bestimmt keiner mehr essen. Essen viel zu Kalt (Man muss sich nicht umsonst fragen warum die Gäste das Essen in der vorhandenen Mikrowelle erwärmen)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • VIP-Haus eher enttäuschend, die Premium-Häuser sind schöner ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind jetzt das 5x in diesem Park gewesen. Da uns der Park gut gefällt und er nicht weit von unserem Zuhause weg ist werden wir wieder kommen allerdings gehen wir diesmal nicht in das Buffetrestaurant und auch nicht ins Marketbistro. Leider müssen wir sagen, kennen wir das Buffetrestaurant noch von Anfang an und wissen wie die Essensauswahl und Qualität abgenommen hat (LEIDER). Anfangs gab es immer noch da wo heute der Schokobrunnen steht viele Salate oder Lachs bzw. Käse zur Auswahl (dies wurde Komplett gestrichen und es gibt nur noch einen Salat und jeden zweiten Tag Schinken und Tomate Mozarella abwechselnd. Beilagen kann man auch vergessen, es gab z.B. immer gebratenen Cambert etc. Auf Anfrage warum es diese ganzen Sachen nicht mehr gibt hieß es nur: unser Buffet wechselt ständig. Es gibt nicht immer das selbe. Auch beim nächsten Urlaub keine Spur. Wir waren Ostern 2018 und Herbst 2018 im Park und haben immer das Essen mitgebucht. Bei beiden Aufenthalten gab es genau die selben Gerichte (Soviel zum Thema - Das Buffet wechselt ständig) Teilweise gab es Reste z.b. Kartoffelgratin von Vortag am nächsten Tag nochmal (Resteessen?) Unglaublich was man für diesen Kantinenfraß bezahlen muss. Das nächste mal werden wir Außerhalb essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in den Restaurants völlig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage de Center Parks ist schön, direkt am See gelegen. Die Wege zu den oberen Zonen 3 oder 6+7 für Familien mit Kinderwagen nicht zu bewältigen (außer man ist Ausdauersportler)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Parks direkt am See so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit dem Angebot unserer Gastronomie nicht zufrieden waren. Schade, dass die Qualität sowie die Vielfalt unserer Speisen der täglich wechselnden Themenbuffets Sie nicht angesprochen haben. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann auch wieder von unserer Gastronomie überzeugen zu können. Gerne beraten wir Sie dann auch telefonisch zu der Lage Ihres Ferienhauses. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage