Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1 Woche • Strand
Super Woche bei Top Wetter, wir kommen wieder!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neue Ferienanlage in einer super Lage. Die Anlage ist sehr weitläufig, wer schlecht zu Fuß ist oder mit kleinen Kindern unterwegs ist, sollte unbedingt auf die Lage des Ferienhaus achten!!!! Der Markt Dome ist im gegensatz zu CP Bispinger Heide z.b. betrachtet recht klein, aber sehr ansprechend dekoriert. Der Blick über den Bostalsee war sehr sehr schön. Wir hatten super Glück mit dem Wetter und konnten das Panorama sehr gut von der Außenterrasse aus genießen. Es ist ein kleiner Spielplatz in mitten des Centrums vorhanden, der für unserer 3 1/2 jährigen Tochter super war. Handy Empfang im Markt Dome = 0 , pro tag sind 30 Minuten Wlan im Markt Dome frei. Vor allem in den wärmeren Monaten ist dieser Park zu empfehlen. Grosser Edeka Markt mit Fleischtheke gibt es in Nohfelden/Türkismühle (Fleisch zum Grillen war Super).


Zimmer
  • Gut
  • 4er Premium Haus in super Zustand. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Reinigung hätte etwas besser sein können (ecken nicht gut geputzt und Staub vor allem im Schlafzimmer) Ein Kochlöffel gab es nicht aber das ist ja kein Weltuntergang. Es besteht die Möglichkeit sich einen Golfcaddy zu mieten. Die Preise hier für sind Recht hoch ( 65€ für 24Stunden oder Wochenmitte zum preis von ca 170 €)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Restaurants (Markt cafe, Markt Restaurant und Snack Corner) waren Center Parcs entsprechend vorhanden. Wer sich ausschließlich in diesen Restaurants verköstigt könnte nach wenigen Tagen Abwechslung vermissen. Family Grill und Pfannkuchenhaus gibt es leider nicht. Geschmacklich waren die Gerichte in Ordnung, der Preis war etwas höher als man es sonst aus Restaurants gewohnt ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich, manchmal aber etwas langsam, vor allem was den service im Markt Cafe an geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Parkeigener Privatstrand ist vorhanden, dessen Eintritt im Preis enthalten ist und per Schwimmbadkarte betreten werden kann. Von der Autobahn aus ist man innerhalb weniger Minuten da.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Schwimmbad bietet für jeden etwas. 3 grosse Rutschen wovon zwei mit Reifen zu benutzen sind. Water Playhaus für Kinder und ein Babybecken mit integriertem Sandkasten lassen für die kleinen keine Wünsche offen. Gerade am Wochenende war sehr viel Betrieb. Die Duschen im Schwimmbad waren schon teilweise defekt. Minigolf Outdoor direkt am See ist sehr schön gestaltet und in einem super Zustand. Birdie Golf Indoor und Bowling auch vorhanden, haben einen gutenr Eindruck gemacht, aus Zeitmangel und wegen des super tollen Wetters aber nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:17