Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hundekot,schlechte Restaurants und gesperrte Becke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon mehrfach dort. Allerdings nimmt die Qualität immer mehr ab. Hundekot direkt vor dem Hauseingang, den wir dann gleich an Schuhen und im Haus hatten. Freilaufende Hunde und Hundekot nehmen immer mehr zu. Kampfhunde haben meines Erachtens nichts in einem Park mit vielen Kindern zu suchen! Die Restaurants sind schwer zu nutzen sehr lange Wartezeiten und vergessenes Essen. Dieses Mal mussten wir, obwohl nichts los war auf 2 Burger und Pommes 40 Minuten warten. Als wir unser Geld zurück wollten, ging es dann plötzlich doch! Leider wurden dieses Mal auch Schwimmbecken durch hinvorgestellte Stühle gesperrt, so was geht gar nicht und für jedes Kind leicht zu übergehen. Als Grund für die Sperrung wurde uns Personalmangel genannt, und das an mehreren Tagen!!! Ausserdem war die Aussentür weiterhin geöffnet, auch so hätten Kinder unbeaufsichtigt ins Schwimmbecken draussen in Dunkelheit gelangen können. Ein absolutes No GO!!!! Auch das Personal bei den Aktivitäten, sagte uns obwohl die Aktivitäten für die Uhrzeit ausgeschrieben war, dass Sie jetzt keine Zeit hätten und Mittagspause machen müssten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr weiche Matratzen, die mal erneuert werden müssten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oben bereits beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • Oben bereits beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Indian Summer


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Equisab, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine HolidayCheck Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Center Parcs nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Es stimmt leider, dass wir auf Grund von Personalmangel das Außenbecken im Aqua Mundo zu einem bestimmten Zeitpunkt schließen mussten. Die Durchführung aller unserer Attraktionen ist uns sehr wichtig. Dabei hat die Sicherheit unserer Gäste allerdings größte Priorität und daher hatten wir uns zur Schließung des Außenbecken entschieden. Auch für den Ausfall der Aktivität können wir uns nur entschuldigen. Wir werden dies auch mit unseren Mitarbeitern besprechen, dass die angekündigten Aktivitäten zu den entsprechenden Zeiten stattfinden. Trotz ihrer schlechten Erfahrung bei diesem Aufenthalt, hoffen wir dennoch Sie und Ihre Familie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um sie wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Beste Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage