Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Buchungsportal unverschämte Abzocke! Park gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Park hat uns sehr gut gefallen. Der Service bei der Buchung in Deutschland ist allerdings miserabel und mann muss aufpassen nicht über den Tisch gezogen zu werden. Bei unsererm E-Ticket stimmten die Reisedaten nicht (in der Buchungsbestätigung waren sie korrekt) - nach vielen Telefonaten (bei denen man direkt mal als "dumm" betitelt wurde weil man nicht wöchentlich online die Reisedaten auf Korrektheit kontrolliert), einer E-Mail und einem Anruf bei der Geschäftsführung hiess es "wir machen keine Fehler ". Wir durften uns dann entscheiden 200€ mehr für die korrekte Zeit zu zahlen oder 400€ Stornogebühr wenn wir nicht fahren. Das der Urlaub damit schon vor Anreise gelaufen war muss ich wohl nicht extra erwähnen?!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Die Betten waren etwas hart, aber lieber so als durchgelegen. Schränke waren leider Mangelware.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker und qualitativ okay. Preise etwas hoch - für uns gerade noch akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter die stets bemüht waren alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön und ruhig in der Natur gelegen. Ideal für schöne Fahrradtouren!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Parks die mehr anbieten, aber wir waren mit dem was da war zufrieden. Das Aqua Mundo hat uns allen viel Spaß gemacht, Bauerngolf war lustig und die im ganzen Park verteilten Spielplätze waren für unsere Kinder ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön dass sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Park Limburgse Peel verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und das Essen positiv erwähnen. Gerne haben wir das Lob weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service bei der Buchung nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns hiermit vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne würden wir Sie wieder als Gäste bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Team Limburgse Peel

    Offizielle Hotel Homepage