Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • SonstigePark und Personal Top. Essen Flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Gute Erreichbarkeit. Die Lage direkt hinter der Grenze ist spitze. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premium Haus direkt an der Pferdekoppel. Frisch renoviert. Ein wirklich tolles Haus. Die Reinigungskräfte haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Bei der Übernahme war das Haus in einem erstklassigen Reinigungszustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grand Cafe - Kuchen 5* Personal 5* (Kaffee, Kuchenspezialitäten) Frittes Affais - Menü 4* Personal 5* (Burger, Frittes, Frikandel...) Nonnas Pizza - Pizza 3* Personal 5* (Pizza, Pasta) Evergreenz - Essen 1* Personal 4* (All you can eat/ drink) für 37,5€/ pP absolut Überbewertet - Max 15€/pP und das auch nur weil Getränke mit drin sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind überaus zuvorkommend, freundlich und mit viel Engagement bei der Arbeit. Insbesondere an den verschiedenen Aktivitäten. Aber auch das Gastro Personal ist wirklich spitze.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gepflegte Anlage mit viel Grün. Toll gelegen. Die Housing- Area ist Top in Schuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote und vor allem das Personal sind absolute Spitze. Schade ist nur, das nicht alle Angebote an jedem Tag verfügbar sind. Hier hätte ich doch mehr erwartet. Vor allem da in den Niederlanden und im Angrenzenden Deutschland Sommerferien sind. Hauptsaison und nicht alle Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Park genossen haben. Es ist schade zu hören, dass das Essen im Restaurant enttäuschend war. Haben Sie dies dem Restaurant mitgeteilt, damit sie es ändern können? Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Center Parcs Het Meerdal.

    Offizielle Hotel Homepage