Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
33
Angemessen
19
Schlecht
11
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Het Meerdal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder !!!”

    Im September 2016 machten wir mit unserem 4-jährigen Jungen 1 Woche Urlaub im Center Park mit VIP Kategorie. Die Katastrophe fing schon an der Haustür an. Das Bungalow musste durchgefegt worden sein, denn alle Wollmäuse vom Besen wurden fein säuberlich vor !!! der Eingangstür abgestreift. Leider war...


  • Natascha Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schmutzig!”

    Wir haben Anfang Sept. eine Woche mit unserer vier Monate alten Tochter in einem VIP Bungalow verbracht! Wie gewöhnlich ist Anreise ab 15 Uhr.. Positiv zu erwähnen wäre, dass man direkt am Eingang des Parks die Schlüssel erhält, wenn man bereits online eingecheckt hat!Wir waren um halb drei schon vor...


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner CenterParc in der Nähe von Venlo”

    Klassischer CenterParc, welcher sehr schön ruhig in Umfeld von Venlo (ca. 20 km ) gelegen ist. Herrlicher Market Dome und schönes Schwimmbad mit vielen kleinen Badebecken. Park ist großflächig und hat einen schönen See. Für Familienausflüge sehr geeignet. Sehr gut haben uns die "Golf-Caddy´s" gefallen,...


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Park ist hervorragend geeignet für Urlaub mit ”

    Es handelt sich um einen Center-Park älterer Prägung, nahe bei Venlo.Die Parkaktivitäten waren wie bei Center-Park üblich Aqua Mundo (Schwimmbad) und viele Spielmöglichkeiten.Es ist nur geeignet für Familien mit Kindern. Alleinreisenden Paaren nicht zu empfehlen.


  • stef Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder!”

    wir kamen an, öffneten den bungalo und ein alter modriger geruch kam einem direkt entgegen. beim eintreten des bungalos wusste man nicht wo man zuerst hinschauen sollte. zerschlagene mücken an den wänden und decken. die zerschlagene. mücken noch auf dem fußboden. blut von zerschlagenen stechmücken an...


  • David Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „CenterParks - Einmal und nie wieder!!!”

    Für das gleiche Geld, wäre ein All-Inklusive-Urlaub in der Sonne, am Strand drin gewesen!CenterParks - Einmal und nie wieder!!!


  • Tom Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub mit gutem Spassbad.”

    Park mit gutem Spassbad. Highlight ist die Wildwasserrutsche. Immer genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden.Essen war von guter Qualität, natürlich hat diese auch ihren Preis.Enttäuscht waren wir darüber dass man zahlen muss wenn man im Market Dome Tischtennis spielen möchte. Tretboote waren etwas verdreckt....


  • Bärbel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne !!!”

    Der Parc ist superschön, besonders für Kinder. Es gibt überall freilaufende Tiere, das Personal ist supernett und sehr hilfsbereit (sogar spätabends!). Die VIP-Wohnung war sehr schön und der dazugehörige Brötchenservice war immer pünktlich und abwechslungsreich. Das Aqua Mundo ist das schönste Schwimmbad,...


  • Conny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum sorglos Urlaub”

    Wir waren diesen Sommer schon zum zweiten Mal hier. Unser Kind ist mittlerweile 5 Jahre alt und hat im Center Parks das Paradies auf Erden. Klar kosten alle Sachen Geld, aber da zählt für uns am Ende der Spaßfaktor und der ist riesig. Und wenn man früh genug bucht, gibt es noch das ein oder andere Extra....


  • Carina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienpark am See - perfekt für Kinder”

    Toller Familienpark am See. Viele Spielplätze. Schöner Marketdome. Indoor Spielplatz bzw. Indoor Kletterland. Für die ganz kleinen bis 3 Jahre leider nicht viel zum Spielen. Viele Aktivitäten.