Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
39
Angemessen
19
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Het Meerdal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Park Top, Bungalow naja.”

    Wir hatten mit 3Erwachsenen und 2 Kindern ein Comfort Bungalow Nr.452. Die Größe,Lage und Aufteilung war super. Die Ausstattung war ok.( Sehr alt und abgenutzt,aber ok). Es war halt nur sehr schmutzig und wir haben die ersten 2 Stunden mit putzen verbracht. So sollte kein Urlaub anfangen. Der Park, das...


  • Esther Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch einmal”

    Wir waren sehr entäuscht! Der Bungalow war sehr schmutzig!Sehr teures Freizeitangebot, Trampolin hüpfen, was wir anfangs dachten sei beim Indoorspielplatz dabei kostet für 6 Min 1Euro, Kinderschminken 5Euro (und nicht mal schön),kleines Tattoo 5 Euro, selbst "Kühe gucken" 5 Euro! Die Minidisco war ein...


  • Shirley Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Aqua Mundo, freundliches Personal!”

    Wir sind grade vor Ort. D. h. unsere Rezension ist ein Livebericht.Die nicht renovierten Zimmer sind tatsächlich alt, einfach, abgewohnt, aber relativ sauber. (Gründlicher Frühjahrsputz könnte mal wieder durchgeführt werden). Wir sind aber für das Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.Heute waren wir...


  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vorsicht: Auto auf Parkplatz aufgebochen!”

    Wir waren eine Woche im Centerparcs und hatten dort eine wirklich sehr schöne Zeit. Die Bungalows sind nix besonderes aber es gibt es auch wenig zu bemängel. Das Schwimmbad ist groß und auch ansonsten gibt es viel für kleine Kinder. Wir wollten am Abreisetag noch einmal ins Schwimmbad und haben daher...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Es war ein wunderschöner Urlaub mit der gesamten Familie. Ich hatte zuerst etwas Bammel, als ich einige der schlechten Bewertungen hier gelesen habe, aber ich wurde von diesem Park absolut NICHT enttäuscht.


  • Hans Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Park ist schon in die Jahre gekommen”

    In der Küche in Schränke an Wänden und im Kühlschrank waren Ameisen.Im Bad waren Läuse. Sind dann in einen anderen Bungalow umgezogen.Haben uns 3 andere Bungalows angeschaut wo das gleiche war.


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Center Parcs sind generell ein Freizeit-Paradies!”

    Sehr nettes Personal, aber die gewünschten Restaurant-Reservierungen über die neue App funktionieren leider nicht, bzw. werden nicht beachtet.


  • Alex Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren enttäuscht.”

    Für ein Parc, der an jeder Stelle darauf hinweist, das sie umweltfreundlich sind und Ressourcen schonen, sind die Kosten die durch die undichten Fenster und der Haustür entstehen, für den Parc enorm. Von den verschwendeten Resourcen ganz zu schweigen. Der Kletterturm im Café-Bereich ist so unmöglich...


  • Sabine Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel aber sehr teure Nebenkosten”

    Grundsätzlich ein guter Park. Allerdings muss man für alles außer der FEWO und dem Schwimmbad extra bezahlen und zwar ziemlich gesalzen. Ein Kindercoktail mit 100 ml Inhalt für 3,50€ ein halbes Hähnchen mit Minisalat für 12€ an jeder Ecke der Versuch überteuerte Aktionen zu verkaufen - 2 kleine Kletterwände...


  • Sandra Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Die Bungalows sind einfach nur runter gekommen und schmutzig !Blut auf der Decke und der Fußboden hätte auch mal gereinigt werden können !Die ganze Parkanlage ist ätzend und am liebsten möchte man sofort wieder heimfahren !Ich könnte noch soviel schreiben aber das sprengt den Rahmen !Ich empfehle den...