Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
35
Angemessen
18
Schlecht
11
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Het Meerdal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut für Kinder / Abgewohnter Park”

    Für Kinder ein Traum. Wunderbares Schwimmbad, auch die Freizeitaktivitäten sind sehr umfangreich. Sehr toll. Negativ ist, dass nahezu alles separat bezahlt werden muss und man einfach nicht im Park vernünftig essen kann bedingt durch die sehr hohen Essens Preise. Hier gilt: 100% Selbstverpflegung.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns ein Geheimtipp”

    WIR sind seit Jahren Centerparcurlauber, in Het Meerdal waren wir allerdings jetzt das erste Mal, und wir werden wieder kommen, der Marketdom ist sehr schön, unser Haus war blitzsauber, das Schwimmbad durch die vielen Einzelbecken genial. Das gesamte Personal sehr freundlich.


  • Nadine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder! Waren sehr enttäuscht! Mückenplage.”

    Wit befinden uns zur zeit noch im center park.Haben uns aber gerade dazu entschlossen, unseren Urlaub vorzeitig abzurechnen. Dafür gibt es auch mehrere Gründe. Das Bungalow befindet sich in einem sehr alten und vor allem dreckigen Zustand. Ich weiss nicht was die putzfrau vor unserer Ankunft geputzt...


  • Mike Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mal wieder Lust auf eine Jugendherberge?”

    Ich kann diesen Park wirklich nicht empfehlen.Wir waren gemeinsam mit unseren Nachbarn/Freunden in einem VIP Haus.Die Häuser sind so sehr veraltet und heruntergekommen, dass wir gleich auf dem Absatz kehrt machen wollten. Da ganze Haus stank bestialisch nach Chlor. Der VIP Service besteht im Grunde darin,...


  • Klaudi Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Empfehlung!”

    Die Bungalows sind etwas älter und herrunter gekommen. Damit könnte man leben. Aber die Sauberkeit ließ zu Wünschen über. Nach unserer Ankunft mussten wir erstmal selber den Staubsauger in die Hand nehmen und zahlreiche Spinnen und Spinnenweben entfernen. Anschließend bemerkten wir, dass unsere Betten...


  • Ralf Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Park Top, Bungalow naja.”

    Wir hatten mit 3Erwachsenen und 2 Kindern ein Comfort Bungalow Nr.452. Die Größe,Lage und Aufteilung war super. Die Ausstattung war ok.( Sehr alt und abgenutzt,aber ok). Es war halt nur sehr schmutzig und wir haben die ersten 2 Stunden mit putzen verbracht. So sollte kein Urlaub anfangen. Der Park, das...


  • Esther Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht noch einmal”

    Wir waren sehr entäuscht! Der Bungalow war sehr schmutzig!Sehr teures Freizeitangebot, Trampolin hüpfen, was wir anfangs dachten sei beim Indoorspielplatz dabei kostet für 6 Min 1Euro, Kinderschminken 5Euro (und nicht mal schön),kleines Tattoo 5 Euro, selbst "Kühe gucken" 5 Euro! Die Minidisco war ein...


  • Shirley Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Aqua Mundo, freundliches Personal!”

    Wir sind grade vor Ort. D. h. unsere Rezension ist ein Livebericht.Die nicht renovierten Zimmer sind tatsächlich alt, einfach, abgewohnt, aber relativ sauber. (Gründlicher Frühjahrsputz könnte mal wieder durchgeführt werden). Wir sind aber für das Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.Heute waren wir...


  • Michael Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vorsicht: Auto auf Parkplatz aufgebochen!”

    Wir waren eine Woche im Centerparcs und hatten dort eine wirklich sehr schöne Zeit. Die Bungalows sind nix besonderes aber es gibt es auch wenig zu bemängel. Das Schwimmbad ist groß und auch ansonsten gibt es viel für kleine Kinder. Wir wollten am Abreisetag noch einmal ins Schwimmbad und haben daher...


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gerne wieder”

    Es war ein wunderschöner Urlaub mit der gesamten Familie. Ich hatte zuerst etwas Bammel, als ich einige der schlechten Bewertungen hier gelesen habe, aber ich wurde von diesem Park absolut NICHT enttäuscht.