Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
33
Angemessen
19
Schlecht
11
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Center Parcs Het Meerdal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub mit gutem Spassbad.”

    Park mit gutem Spassbad. Highlight ist die Wildwasserrutsche. Immer genügend Sitzmöglichkeiten vorhanden.Essen war von guter Qualität, natürlich hat diese auch ihren Preis.Enttäuscht waren wir darüber dass man zahlen muss wenn man im Market Dome Tischtennis spielen möchte. Tretboote waren etwas verdreckt....


  • Silke Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Der Bungalow war sehr veraltet und klein. Er ist mit 2 Doppelbetten und einem stockbett für 6 Personen ausgelegt, aber zB am Tisch haben gerade mal so 5 Personen Platz,dann hat man kaum mehr Platz im Raum. Ein Babybett hat keinen Platz obwohl das dazu gebucht wurde. Die Räume stinken, bzw sind sehr dreckig...


  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Highlight ist zweifellos das tropische Freizeitbad mit Wellenbad, Wildwasserbahn, Whirlpools und Rutschen. Der Indoorspielplatz ist relativ klein, für kleinere Kinder aber noch o.k., es werden aber zahlreiche Aktivitäten für Kinder angeboten - für viel Geld versteht sich. Darauf basiert das Konzept der...


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Aufenthalt im Center Parc”

    Wir waren mit 5 Mädels im Center Parc und wirklich positiv überrascht. Nach den vielen schlechten Bewertungen hier hatten wir schon etwas Angst. Das war aber total unbegründet. Ja, die Bungalows sind in die Jahre gekommen und könnten optisch etwas netter aussehen. Aber unser Bungalow war sauber und es...


  • René Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „CenterPark Het Meerdal? Nie Wieder!”

    Das Aqua-Munda und das Abendprogramm sind sehr gut, ansonsten ist der Park sehr Teuer und die Ferienhäuser "Comfort" stark Veraltet und nicht sauber. Die Oberflächen Klebten, die Teppiche und Gardinen stanken. Das Kinderzimmer roch nach Vergorener Milch. Auf den Matratzen und Decken befanden sich Haare...


  • Martin Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Der Market Dom ist nicht ganz billig...wie eigentlich jeder center parc!! aber alles in allem alle sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Danny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut für Kinder / Abgewohnter Park”

    Für Kinder ein Traum. Wunderbares Schwimmbad, auch die Freizeitaktivitäten sind sehr umfangreich. Sehr toll. Negativ ist, dass nahezu alles separat bezahlt werden muss und man einfach nicht im Park vernünftig essen kann bedingt durch die sehr hohen Essens Preise. Hier gilt: 100% Selbstverpflegung.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns ein Geheimtipp”

    WIR sind seit Jahren Centerparcurlauber, in Het Meerdal waren wir allerdings jetzt das erste Mal, und wir werden wieder kommen, der Marketdom ist sehr schön, unser Haus war blitzsauber, das Schwimmbad durch die vielen Einzelbecken genial. Das gesamte Personal sehr freundlich.


  • Nadine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder! Waren sehr enttäuscht! Mückenplage.”

    Wit befinden uns zur zeit noch im center park.Haben uns aber gerade dazu entschlossen, unseren Urlaub vorzeitig abzurechnen. Dafür gibt es auch mehrere Gründe. Das Bungalow befindet sich in einem sehr alten und vor allem dreckigen Zustand. Ich weiss nicht was die putzfrau vor unserer Ankunft geputzt...


  • Mike Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mal wieder Lust auf eine Jugendherberge?”

    Ich kann diesen Park wirklich nicht empfehlen.Wir waren gemeinsam mit unseren Nachbarn/Freunden in einem VIP Haus.Die Häuser sind so sehr veraltet und heruntergekommen, dass wir gleich auf dem Absatz kehrt machen wollten. Da ganze Haus stank bestialisch nach Chlor. Der VIP Service besteht im Grunde darin,...