Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (26-30)
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGroße Vorfreude aber Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Center Parcs "Friend" ist Het Meerdal ist eigentlich mein Lieblings Center Parcs, aber leider muss ich diesmal doch eine schlechte Bewertung geben. Der Park an sich hat sich seit meinen letzten Aufenthalten nicht großartig verändert (s. auch meine anderen Bewertungen). Leider ließen diesmal jedoch der Service und vor allem der Bungalow deutlich zu wünschen übrig. Hier muss dringend verbessert werden, sonst bleibt der Wohlfühleffekt aus!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten den Bungalow 909 (Typ MD038) für 8 Personen. Von der Größe her war er ausreichend und auch in den Schlafzimmer gab es genügend Schränke, Stellflächen etc. für 8 Erwachsene. Zudem gab es einen zweiten Kühlschrank im Abstellraum, weil der in der Küche für 8 Personen ansonsten auch viel zu klein wäre. Leider können wir anonsten kaum etwas Postives aberichten: - Die Sauberkeit ließ durchgehend zuwünschen übrig, schon nach 10 Minuten hatte man beim Herumlaufen dreckige Socken - Stundenlanger Chlorgestank breitete sich in der Küche bei der Ankunft aus (vermutlich Schimmelentferner?) - Die Fenster/ Oberlichter waren allesamt verschmiert und dreckig - Vom Oberlicht im Bad rieselt der Dreck wenn man es öffnet - Die Grünflächen um das Haus herum waren ungepflegt - Gartenmöbel fehlen und es wird kein Ersatz geliefert obwohl vereinbart - Im Esszimmer hängt eine Deckelnleuchte halb aus der Decke heraus - Der Geschirrspüler spült nicht richtig, nach 2 Stunden war immer noch sehr viel Geschirr dreckig - Das Mobiliar ist insgesamt mehr als abgewohnt. Der Couchtisch ist fleckig und abgegriffen, die Böden alt und agbenutzt. Man hat insgesamt eher das Gefühl, dass man sich in der untersten Kategorie bei Sunparks befindet und nicht bei Center Parcs. Dringender Renovierungs und Modernisierungsbedarf!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die halbe Spielzeit bei der Bowlingbahn auf Getränke warten (angeblich weil man ein achtes Bierglas auftreiben müsste) und für 2 (ganz normale) Kaiserbrötchen pro Person für 2 Tage 26€. Ich kann nur davon abraten, die Gastronomie im Market Dome zu nutzen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben am Anreisetag um 10.30 Uhr eingecheckt. Da wir es etwas eilig hatten und ins Aqua Mundo wollten, war es umso ärgerlicher, dasss unsere vor Monaten in der Buchung hinterlegten Gutscheine nicht fertig waren. Wir sollten später nochmal wiederkommen (und wieder anstehen) wenn der Manager da wäre. Nach etwas Protest und Wartezeit konnte man uns die Gutscheine dann aber doch ausstellen. Wir erhielten 3 Toppings für Aktivitäten, welche man jedoch leider nicht wirklich sinnvoll einlösen kann. Wir buchten 55 Minuten Bowling für zwei Toppings, aber für das dritte gab es für unsere Gruppe leider keine Verwendung. Für Minigolf gelten sie nicht, die Tretboote waren noch nicht fertig für den Frühling (trotz Sonnenschein) und auf 30 Minuten Badminton mit 8 Personen haben wir ebenfalls verzichtet und das Topping verfallen lassen. Bei der Ankunft im Bungalow stellten wir dann fest, dass die Putzfrau und einige Handwerker noch dort waren und wir mussten warten bis diese fertig waren. Wir reklamierten über Whatsapp den Gartenbereich, weil ein Tisch und ein Stuhl fehlten. Man wollte uns bis nachmittags Ersatz beschaffen, weil wir im schönen Wetter grillen wollten. Dieser kam jedoch nie. Wir klauten daraufhin Möbel beim Nachbarbungalow, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Am zweiten Tag gingen wir Bowlen. Hier war unsere Bahn zunächst defekt und dann erklärte man uns, dass wir dennoch nicht jänger spielen dürften, auch wenn unsere 55 Minuten bereis angebrochen waren. Auf Getränke warteten wir nochmals 20 Minuten, so dass wir das halbe Spiel über keine hatten obwohl wir direkt bei der Ankunft bestellt hatten. Wir mussten diese nach dem Spiel dann mitnehmen um schnellstmöglich die Bahn für die nächsten Spieler frei zu machen. Im Stehen tranken wir dann eilig aus und verließen den Market Dome. Insgesamt hat sich der ganez Service im Park seit unserem letzten Aufenthalt extrem verschlechtert. Wir haben uns oft geärgert und werden Center Parcs wohl vorerst nicht mehr besuchen. Dafür sind die Preise einfach zu hoch und die Leistung inzwischen kaum noch besser als bei anderen Vanktiepark-Anbietern, die deutlich günstiger sind (z.B. Sunparks oder Roompot).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s. meine anderen Bewertungen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    s. meine anderen Bewertungen einen Abzug gibt es für die nutzlosen Toppings


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:26-30
    Bewertungen:251
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dani, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir Bedauern es dass Sie nicht zufrieden waren. Wir haben mit verschiedene abteilungen gesprochen darüber. Sie hatten bereits Kontakt mit dem Guest Relations und wir hoffen, dass es nach zufriedheit gelöst ist. Team Meerdal

    Offizielle Hotel Homepage