Svenja (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Ein sehr schöner und sauberer Park

Ein sehr schöner und sauberer und geflegter Park. Unser Haus war auch schön sauber.
Wir hatten eine wundervolle Woche. Es hat uns an nichts gefehlt und das Wetter war auch wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nochmal wieder kommen. Zumindest ist dieser Park von all den , die wir schon besucht haben einer mit unser Favoriten.
Wir haben nichts negatives feststellen können. Nur schade das eine Woche immer so schnell rum ist.

Wir hatten es nicht weit zum Market Dom. Es gibt auch genügend außerhalb von Center Parcs zu erleben.

Die Betten waren wunderbar. Wir haben uns wohl gefühlt. Es hat nur eine kleine wandablage in Wohn- und Essbereich gefehlt. Aber das ist das kleinste Problem

Das Personal ist super nett und hat sich Mühe gegeben um auf deutsch mit uns zu sprechen.

Es war lecker aber leider etwas Abzug da die Preise schon im Gastronomie Bereich erheblich erhöht sind und die Portion schon eher klein sind. Wir sind aber alle satt geworden.

Eine ganze Reihe an Angeboten. Es wird ein nicht langweilig

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Svenja
Hallo Svenja,

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit mit Ihrer Familie bei uns verbringen konnten und ihnen die Anlage, die Betten in den Bungalow und das Aktivitätenangebot so gut gefallen haben. Gerne würden wir Sie wieder als Gäste bei uns Begrüßen.

Grüsse, Team Het Meerdal