- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Juli 2020 dort für 10 Tage, an sich ein schöner Park für Groß und Klein alles dabei an Aktivitäten. ABER an Aktivitäten hat kaum was geklappt, durch Corona musste alles vorab gebucht und bezahlt werden, alles wurde verschoben oder hat nicht geklappt. Beschwerden werden nicht ernst genommen bzw. Wurden eher ignoriert. Selbstverständlich ist es das durch Corona alles nicht wie immer läuft, aber für was vorab alles buchen, wenn nichts klappt? Das Haus an sich klein und soweit alles drin, leider ein fruchtbarer alter Geruch, durchschlafen oder ausschlafen war nie drin aufgrund nicht angebrachten Fliegengitter und gefühlt 100 Stechmücken in der Nacht, natürlich gibt es Menschen die sowas nicht stört, Gardinen voller Schimmel und im Kopfkissenbezug ein toter Käfer (gut vielleicht nach der Reinigung schon gewesen) überall Spinnenweben. 100%ig sauber war das Haus bei Ankunft nicht. Aber zum positiven Teil: Hatten ein Haus an der Pony Ranch, die Kinder fanden es klasse, die Mitarbeiter dort perfekt, toller Umgang mit den Pferden, Kinder und Familien. Der See ist sehr schön mit den Spielplätzen. Das Personal in den Restaurants sehr nett.
Wie oben schon erwähnt, Verbesserungswürdig je nach Ansicht.
Selbstversorgung im Haus, Supermarkt im Park vorhanden, Essen in den Restaurants sehr gut.
Personal an Rezeption unfreundlich, beschwerden wurden ignoriert. Personal an der Pony Ranch,Restaurants und im Park selbst 6 Sonnen Wert.
Der Park liegt im Wald mitten in der Natur, Supermärkte, Geschäfte etc. Sind erst im Ort weiter erreichbar. Mit den Fahrrädern kann man schön im Feld fahren oder spazieren gehen. Der Streichelzoo ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Möglichkeiten, leider kostet im Park so gut wie alles Geld was schade für die Kinder ist die vielleicht eine Aktivität öfters machen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Michelle, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns hiermit für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauerns sehr dass Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit Ihres Ferienhaus nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard. HIer hätten wir natürlich gerne eine Nachreinigung für Sie veranlasst. Ihre Anmerkungen helfen uns wieter unseren Standard und Service zu verbesseren. Wir freuen uns aber dass Sie zufrieden waren mit das Ponyprogramm. Wir werden die Komplimente weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freunlichen Grüßen, Team Het Meerdal.