Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Netti (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftig an vielen Stellen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Park mit vielen Bungalows. Schöne alte Bäume und ruhige Lage. Das Bungalow war selbst etwas runtergekommen. Die Holzkanten am Dach waren abgefallen und lagen vor der Haustür auf dem Boden, die Scharniere der Küchenschranktüren waren nicht mehr richtig fest und die Spülmaschine (welche bei 8 Personen auch nötig ist), hat nicht gut gespült. Vieles mussten wir nachträglich per Hand abwaschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laken hatte einen sehr großen Fleck. Zimmer waren teilweise sehr klein und boten wenig Stauraum. Geschlafen haben alle trotzdem gut, da es sehr ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Utopische Cocktail Preise im Grande Café. Fast 8 Euro für einen 0,25l großen Pina Colada (wo sogar mit einer der wichtigsten Bestandteile fehlte: die Sahne). Ansonsten empfiehlt es sich für einen kostengünstigen Urlaub selber in der Küche zu kochen.


    Service
  • Gut
  • Alle angesprochenen Service-Personen waren sehr nett und hilfsbereit. Der Brötchen Service morgens zum Bungalow hat reibungslos geklappt. Allerdings auch recht überteuert für ein paar trockene Brötchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige, idylische Lage mit vielen großen, alten Bäumen und einer Menge Tiere (Eichhörnchen, viele Vögel etc.). Wenn es regnet, hört man das sehr stark in den Bungalows.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Häufig jedoch nicht gut informiert, wo man welche Aktivitäten buchen kann, welche für die Gutscheine nutzbar waren und ob sie saisonbedingt geschlossen waren. Hier ein kleiner Hinweis: Der Towerjump war Anfang November nicht mehr nutzbar bzw. die Kletterwand. Trotzdem auch hier recht teure Preise (17,50€ p.P. für den Hochseilgarten). Sauna"landschaft" besteht aus 2 Saunen und einem Dampfbad. Das Aqua Mundo ist durch seinen Wellenbetrieb und seine Wildwasserbahn ein großer Spaß für die ganze Familie. Abends gibt es Entertainment von "Orry" für Kinder. Die Bowlingbahn war ganz schön abgerockt. Die Schuhe waren teilweise eingerissen und ausgelatscht, vor allem bei so allerwelts Schuhgrößen wie 40. Der Klettverschluss hat nicht mehr richtig gehalten. Der Boden war total abgenutzt von der Bowlingbahn und die Kugeln hatten schon richtig starke Macken und Kratzer. Darüberhinaus war der Tisch nicht sauber und hat sehr stark geklebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Netti
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Netti, Danke für Ihre Bewertung. Tut uns Leid dass die Laken einen Fleck hatte und dass Sie die Preisen zu teuer erfahren haben. Unsere Preisen sind gleich gestellt mit andere Parken. An der Rezeption können Sie sich über die Aktivitäten informieren, für welche Aktivitäten die Friends vouchers (Gutscheine) gültig sind. Sehr lästig dass die Spülmaschine nicht gut funktioniert hat. Wir hoffen Sie haben Ihre Bemerkungen auch noch direkt an der Rezeption gemeldet. Wir hätten aber gerne für eine Lösung gesorgt. Vielleicht sehen wir uns wieder nach unserer Renovierung. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage