Alle Bewertungen anzeigen
PetRa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Im Moment der schlechteste Park.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses mal war ich wirklich enttäuscht. Das Haus in schlechtem Zustand. Alles alt und nicht gepflegt. Geschirr dreckig, Topper im Bett durchgelegen, Boden voll Haare, Vorhänge, die nur mit Kraft bewegt werden konnten.....die Liste ist lang. Also da ist dringend Sanierung angedacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben. Das schlechteste Zimmer was ich je hatte. Die knarzenden und sehr laut zufallenden Türen hatte ich noch nicht erwähnt....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück hätte ich mir auch mal ein wenig Abwechslung gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich das Aushängeschild für diesen Park. Zuvorkommend, liebenwürdig und immer hilfsbereit. Selbst wenn Deutsch nicht so gut beherrscht wird. Hervorzuheben die Damen im Bereich des Frühstücksbüffets.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad teils gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PetRa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Het Heijderbos. Wir wissen ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Ihr letzten Besuch nicht war was Sie da von erwartet hatte. Bitte glauben Sie uns, dass wir diese Art von Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir in der nächstes Jahr mit umfangreichen Arbeiten und Modernisierungen in Het Heijderbos beginnen werden um den Ferienpark für die kommenden Jahre für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Wir hoffen Sie haben Ihre anmerkungen auch am Rezeption gemeldet so das wir eine lösung fur Sie finden könnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz Ihrer augenblicklichen Bedenken wohlgesonnen blieben und uns auch zukünftig eine Chance gäben, Sie weiterhin von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage