Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein in die Jahre gekommener Park
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit unserem Enkelkind in dem Park. Bei de Anreise fanden wir eine nicht gereinigte Küchenzeile, mit einem total verdrecktem Kühlschrank vor. Es stellt sich die Frage, was reinigt man für 40 €, nach der Abreise. Oder was waren das für Vormieter, die solche eine schmutzige Küche hinterlassen! Nach Beschwerde an der Rezeption, kamen innerhalb von einer 1/2 Stunde 2 Damen die den Schmutz beseitigten. Die Möbel in der Wohnung haben den Charm der 70er Jahre und bedürften dringend einer Erneuerung. Die Preise im Market Dom sind m.E. überzogen, so bezahlten wir für normale Brötchen (Art Kaiserbrötchen) 0,65 € und für Körnerbrötchen 0,99 €. Da der Park außerhalb liegt kann man die Preise wohl nehmen und den Gästen bleibt nichts anderes übrig. Man kann nur empfehlen die anderen Lebensmittel in dem z.B. 5 km entfernten Gennepe ( z.B. bei Aldi ) zu kaufen. Das Schwimmbad ist in Ordnung. Ansonsten gibt es nicht viel kostenloses für Kinder. Uns wurden 3 Gutscheine im Wert von je 5 € ausgehändigt, mit denen man, die eine oder andere "Attraktion" bezahlen kann. Spielplätze für Kleinkinder gibt es recht viele, hier fehlen m.E. jedoch Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aber sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kleinkinder gibt es nicht viel Angebote, es sei denn man bucht die bezahlbaren Angebote, die m.E. überteuert sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Edgar, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Tut uns leid dass der Bungalow bei Anreise nicht gut gereinigt war. Schön zu lesen dass Sie es direkt gemeldet haben an der Rezeption und es beseitigt worden ist durch die Reinigungskräften. Schade dass für Ihre(m) Enkelkind zu wenig zu tun war. Wir hoffen Sie haben schon mit bekommen dass Center Parcs bald anfangt mit der Renovierung der Bungalows. Auch Het Heijderbos wird renoviert. Hoffentlich sehen wir uns nach der Renovierung nochmals im Park. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage