Yvonne (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Schöner Center Parcs, alle Wege sehr gut zu Fuss erreichbar, schön gelegen um einen See herum.
Auf der Terrasse hatten wir täglich Beauch von Enten und Vögeln, der Park ist sehr naturverbunden.
Schöne Spielplätze für die Kinder.

Sehe gut zu finden, Aldi und Lidl im Ort als Einkaufsmäglichkeit.

Park selber ist in einem Waldstück schön gelegen.

Die Lebensmittelpreise sind in Belgien etwas höher wie in Deutschland, daher ist natürlich das Preisverhältnis im Foodstore im Gegensatz zu deutschen Center Parcs hoch. Wir sind einfach in den nächst gelegenen Discounter gefahren um die wichtigsten Dinge zu holen für die Selbstverpflegung.
Kleinigkeiten haben wir dann noch im Foodstore gekauft.

Wir hatten einen VIP Bungalow und waren sehr zufrieden.
Küche ist wie jede Ferienhausküche ausgestattet, das heisst, ich habe Kleinigkeiten wie Küchenmesser und Co von daheim mitgenommen.
Bungalow sauber und gepflegt, neu renoviert.

Schade ist es jedoch, dass es im VIP keine Möglichkeit gibt, ein Babybett aufzustellen. Unsere Tochter hat dann im grossen Bett geschlafen und wir haben das vorhandene Babybett als Schutz daneben gestellt das sie nicht hinaus fällt.
Für Kinder welche ein Babybett benötigen ist das VIP keine gute Wahl!

Es waren durchweg alle sehr nett und hilfsbereit. Die meisten Angestellten im Park sprechen Deutsch. Ansonsten kommt man bei der jüngeren Generation sehr gut mit Englisch weiter.

Normale Center Parcs Preise.
Wir waren Pizza essen, welche echt lecker war und von der Grösse gereicht hat um satt zu werden.
Die anderen Restaurants haben wir leider nicht probiert, da wir selbst gekocht haben.

Unseren Kindern (2&6) ist es nie langweilig geworden.
Der absolute Renner ist natürlich das Aqua Mundo.
Tretbootfahren, Safari, das Baluba und die Kinder Disco mit Orry waren mega 'in' bei den Kids.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Yvonne