Jana (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Konzept fanden wir gut aber nicht dieser Park

Die Ankunft war gut. Alle waren freundlich und uns wurde alles gut erklärt. Aber das Haus war sehr dreckig und es hat total muffig und nach Schimmel gerochen. Die Matratzen waren feucht und alles war sehr oberflächlich gereinigt.

Das Aqua Mundo und das Baluba waren toll. Es wurden einige Sachen für die Kids und die ganze Familie geboten. Das hat uns gut gefallen.

Der Supermarkt hatte viel Auswahl und es war nur ein bisschen teurer als zu Hause.

Die Anlage war nicht wirklich gepflegt. Es gab immer mal wieder an den Wegen Sitzmöglichkeiten mit Tischen, diese konnte man aber leider nicht nutzen weil alles total verwildert war. Das war Schade. Nur Rund um den Market Dom war es gepflegt, der Rest nicht so schön.

Das Konzept Center Park hat uns gut gefallen, aber dieser Park wird es nicht nochmal.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Jana
Liebe Jana,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Zunächst einmal entschuldigen wir uns für die verspätete Antwort!

Es tut uns leid das die Anlage und auch die Bungalow nicht war so wie Sie gerne gewünscht hätten. Sie können während Ihre Urlaub immer Ihre Bemerkungen an Ort und Stellen durchgeben, dann können wir Sie sofort helfen.

Schön zu lesen, dass trotzdem unsere Aqua Mundo und BALUBA Ihnen gefallen haben.

Mit freundlichen Grüsse,
Ralph Scheffers