- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Park ist von der Gesamtfläche der Anlage groß mit seinen zwei Seen. Gäste sind überwiegend Holländer und Belgier, vereinzelt Deutsche. Störte aber nicht weiter. Die Häuser stehen bereits viele Jahre was man Ihnen Aufgrund der Vergrünung ansieht, die neueren Eden Häuser machen einen besseren Eindruck. Was mich störte, dass man auf den Hauptwegen immer mal wieder Autos hatte und man dort nie in Ruhe mit den Hunden gehen konnte wegen ständigen Fahrräder. Wer in einem der neueren Parks war wird hier etwas enttäuscht sein, was die Größe und Sauberkeit der Häuser angeht. Auch das Aqua Mundo ist wenn man die Kuppelhöhe mit dem neuen Park in Frankreich vergleicht ein drittel wenn nicht sogar ein viertel von dem Neuen.
Wir hatten ein Original Ferienhaus in Premium ausstattung mit Seeblick, laut Parkplan. Der See war nicht zu sehen, da alles so zugewachsen ist und auch der Wasserarm total verdreckt. Die Terrasse war eine zumuttung, alles vergrünt und dreckig. Von innen war die Einrichtig dem alter der Häuser entsprechend. Ein richitgers Wohlfühl Feeling kam aber nciht auf. Die Klamotten waren immer klam in den Schränken. Würde was meine Ansprüche angeht nur noch Eden Häuser in diesem Park buchen.
ICh selber kann nur den Supermarkt bewerten, dort war aber alles super und nicht immer sehr viel teurer als im Supermarkt draußen. Die Bäckerei war auch toll. Allerdings was das Abendprogramm anging, sollte man sich bei Zeiten auf den Weg machen wenn man mal die Animation genießen möchte. Wir wollten einen Abend mal was schönes trinken gehen und mussten um 20.45 Uhr feststellen, dass nicht ein Platz freu war. Wer gerne mal in ruhiger Atmosphäre etweas Trinken möchte sollte sich nach Vaalkensvard machen, dort iost einen kleine süße Bar nach der anderen.
Die Reinigung des Hauses war dem Zustand angemessen, von Innen soweit ok, wenn die Badewanne zerkratzt ist, dann kann sie irgendwann nicht mehr schön aussehen. Allerdings die Terasse und die Reinigung der Fenster bzw. Fensterbänke lies zu wünschen übrig. Ich war froh, dass es in diesem Sommer zu der Zeit keine Sommerhitze gab, das Fenster hätte ich nicht freiwillig geöffnet, denn ein Zimmer Spinnen und sonstwas teile ich mir nicht. Das Personal war freundlich und konnte gutes Deutsch
Betrachtet man nur die Lage und die Umgebung ist eigentlich fast alles perfekt. Die weiläufigen Wege um den Park herum und die Sehen laden zu schlnen Spaziergängen ein und gemütlichen Fahrradtouren. In der gesamten Anlagte laufen kleine Kaninchen frei rum, was echt top war. Die nächste Stadt 3 km mit allen Einkaufsmöglichkeiten ist Vaalkensvard. Es sehr schönes Städchen. Was für mich ein absolöutes No Go ist, sind die nicht beseitigten Hundehaufen an den Wegrändern. Wir haben selber Hunde, aber das geht gar nicht, liegt vielleicht aber auch an den sehr unsauberen Hundetoiletten. Unsere Hunde musste ich fömlich darein zwingen. ( kein Scherz)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird einiges geboten was man in anderen Parks nicht findet, Ski Center und Wasserski, jedoch sollte das Interesse dann auch daran vorhanden sein. Der Hochseilgarten ist nicht so groß wie in Trois Forets ( dort gibt es auch einen für kleinere, da nicht so hoch und komplett mich Sicherheitsnetz). Bei dem Aqua Mundo merkt man, dass es nciht das neueste ist, die Außenanlage ist ein Witz und auch die Größe ist eher dürftig, selbst Wildwasserbahn waren enttäuschend im Vergleich zu Frankreich. Das einzigste Highlight ist die Schnorchelbucht mit den Aquarien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |