- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über den Jahreswechsel 2015/2016 da. Wir waren für 4 Nächte dort und haben ein Comfort Bungalow bewohnt. Dieses war zweckmäßig eingerichtet. Leider gab es direkt auf der Toilette kein Waschbecken,man musste immer in das angrenzende Bad mit Badewanne um die Hände zu waschen. Das geht garnicht. Sauberkeit in Ordnung, wenn man nicht unbedingt in alle Ecken schaut. Bettwäsche lag in Folie in den Zimmern,diese haben wir dazu gebucht. Das Küchenpaket haben wir auch gebucht leider fehlte hier Pril, also unbedingt mitnehmen. In der Küche war alles vorhanden (außer Backofen) Der Wohnbereich war großzügig und das Sofa bequem. Flachbild TV vorhanden. Die Heizung war super. Unser Auto konnten wir zum Glück direkt vorm Bungalow parken. Waren im Bereich 5 , daher haben wir einige Sachen mit dem Auto gemacht,weil einige Aktivitäten sonst bei Regenwetter auch zu weit weg sind. AbendBuffet im Market Dome im Restaurant "Eveegreenz" , zwar relativ teuer , aber bombastisch!!! Plopsa Indoorland. Super wenn es regnet aber auch wieder teuer . Am besten Auto auf dem großen Parkplatz im Center Parcs abstellen , Plopsa nimmt 6 € fürs parken. Eintritt auch teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer sind klein. Relativ hellhörig . Bettwäsche vom gebuchten Paket war nicht 100 % sauber. Sehr unvorteilhaft ist der Teppichboden im Schlafzimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im Market Dome gibt es verschiedene Restaurants. Für jeden Geschmack ist was dabei. Aber alles relativ teuer..
Da wir am 31.12.2015 angereist sind war es sehr voll. Alle sind zur selben Zeit (15.00Uhr) angereist. Daher dauerte es alles ein wenig.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist super und über den kompletten Aufenthalt umsonst. Essen und Getränke darf man mitnehmen. In der Actionhalle sind mehrere Angebote,die man auch bei schlechten Wetter mit Kindern nutzen kann.Aber leider auch wieder gegen Gebühren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |