Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viel zu teuer für die Leistung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck beim Reinfahren: Ranzige Hütten und das Herbstlaub vom Vorjahr liegt noch überall rum. Keine Pflege der Grünanlagen. Die Comfort-Hütte begrüßte uns mit einem wassergeschädigten Teppich im Eingangsbereich, verschmierten Lampenschirmen und fleckigen Sofakissen. Der Klodeckel hing schief, es herrschten 30 Grad in der Hütte und der Temperaturregler mit Namen "Icy" entpuppte sich als Heizung, nicht as Klimaanlage. Es gab zwei Arten von Personal: Einige waren sehr freundlich, die anderen schien man mit seiner Anwesenheit eher zu stören. Für die Hälfte des Preises wäre es gerade noch akzeptabel gewesen, so war es eher eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Obwohl der Park voll war, waren die Freizeitangebote verwaist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es tut uns sehr leid, Ihre negativen Erfahrungen zu lesen. Ihre kritischen Punkte werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und mit ihnen sorgfältig besprochen. Wir hoffen, Sie wieder im Park De Eemhof oder in einem unserer vielen anderen Parks begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Grüßen, Guestrelations , Jolanda

    Offizielle Hotel Homepage