Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
So ist yourself ohne Service. Aqua Mundo zu voll
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist arg in die Jahre gekommen, aber das ist nicht unser Kritikpunkt. Nicht überdacht und bei schlechtem Wetter, gerade im Winter, Anlage kaum nutzbar. Die zusätzlichen Aktivitäten zum großen Teil noch nicht in Betrieb. Die Restaurants immer nur eins nach dem anderen geöffnet, jeden Tag ein anderes. Ausprobiert haben wir Nonnas. Nonnas gleicht einer Disney Kulissenveranstaltung, Spagetti Bolognese fast ohne Fleisch, dafür mit vielen Karotten, die Salamipizza ebenfalls mit Karottengeschmack. Beide Gerichte zusammen 27 Euro, günstig ist anders, bei überragendem Geschmack aber okay gewesen. Leider nicht überragend. Das Frühstücksbuffet im Evergreens war okay. Am ersten Morgen wenig Leute und freie Platzwahl, an den anderen Tagen mehr Frühstücksgäste, dafür nur noch in abgesperrten Bereichen möglich. Wir hatten wegen der Rutschen im Aqua Mundo gebucht. Die Rutschen selbst waren super. Was uns entschieden genervt hat, waren zum einen die Tagestouristen, die sich dort täglich, meist in großen Gruppen und Kindergeburtstagen dort einfinden, und zum anderen bzw. ebenfalls die Höhe Anzahl an Kindern.im schulpflichtigen Alter, obwohl in NRW und Holland gerade keine Schulferien sind. Wir waren extra unter der Woche dort, allerdings war nur der Dienstag richtig angenehm. Ab Mittwoch gab es ein paar Schlangen, am Freitag waren die Rutschen gar nicht mehr zu genießen. Bereits um 10 Uhr morgens standen vor dem Turbo Twister 15-20 Erwachsene und Kinder an In 30 Minuten schafften wir 2-3 Fahrten. Es wäre schön, wenn ein parkeigenes Schwimmbad auch den Parkbewohnern vorbehalten wäre. Die zahlreichen Tagesgäste trüben den Rutschenspaß sehr,sodass wir nicht wehmütig waren, Freitag mittag abzufahren. Die "Auto-Rezeption"war am Anreisetag von einem unfreundlichen jungen Mann besetzt. So eine kühle Begrüßung waren wir aus keinem Hotel gewohnt. Auch die junge Dame an der "Rezeption" neben dem Aqua Mundo war nicht wirklich hilfreich. Alles sehr dilettantisch. Das kennen wir aus nahezu jedem Hotel patenter und gästeorientierter. Die Rezeption war zudem nie zu den Zeiten besetzt,wo wir Jede benötigt hätten. Alles in allem eher ein "Do It yourself"-Park.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , Vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Ich werde Ihre kritischen Anmerkungen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Trotz dieser negativen Erfahrungen hoffe ich, dass Sie Center Parcs als Urlaubsziel in Zukunft noch einmal überdenken können. Mit freundlichem Grüßen, Im Namen von Guest Relations Center Parcs De Eemhof, Jolanda