- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Sauberkeit - Fenster konnten teilweise nicht selbstständig geschlossen bzw. geöffnet werden - laut Beschreibung schnelles WLAN, dieses hat jedoch kaum bis überhaupt nicht funktioniert - teilweise defekte Lampen - keine Handtuchhalter und teilweise auch keine Spiegel im Bad - gemäß Beschreibung steht bei einer VIP-Buchung eine NESCAFÉ Dolce Gusto zur Verfügung stehen, diese wurde jedoch trotz Meldung an der Info nicht zur Verfügung gestellt - Anlage ist etwas ungepflegt - weite Fußwege zu den Aktivitäten (Schwimmbad, Restaurants etc.) - alle weiteren Aktivitäten mit Ausnahme des Aqua Mundo kosten extra Geld und sind auch nicht gerade günstig - Restaurants im Park sind überteuert und das Essen dort schmeckte auch nicht besonders gut + bequeme Betten + Brötchen Service bei VIP + Viele Aktivitäten im Park + Buchungen der Aktivitäten funktioniert reibungslos über die App
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Bester Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren. Bei Unannehmlichkeiten bitten wir die Gäste, uns davon unverzüglich in Kenntnis zu setzen. Wir besprechen Ihre kritischen Punkte mit den zuständigen Abteilungen. Hoffentlich hatten Sie trotzdem einen schönen Urlaub und sehen wir Sie wieder. Mit freundlichem Grüßen, De Eemhof