- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von aussen eher furchtbar aus. Ein Gebäudekomplex aus Beton in dem sich ein Einkaufsmarkt, ein Bowlingcenter und eben dies Hotel befindet. Kommt man allerdings in die Hotelhalle mit Rezeption ist man positiv überracht. Die Eingangshalle ist sehr hell und sauber. Das Hotel hat 3 Etagen und man sieht auch die ein oder andere Alterserscheinung. Ein Aufzug ist vorhanden, welcher aber von 23: 00 - 06: 00 Uhr nicht in Betrieb ist. Gehbehinderte haben es schwer weil der Aufzug von 23: 00 - 06: 00 Uhr nicht in Betrieb ist.
Standardzimmer ebenso das Badezimmer waren klein aber sauber. Minibar war ausser 2 Flaschen Sprudel nicht vorhanden.
Frühstücksbüffet war umfangreich und wurde stets aufgefüllt. Restaurant mit Nebenraum. Wir hatten für unsere Gruppe ein Einheitsessen gebucht, an dem wir allerdings am 2. Abend einiges zu bemängeln hatten, wie z. B. kleine Portionen, nachgereicht wurde viel zu spät als das Essen fast kalt war, der kleine Salat war lieblos angerichtet und kam aus der Kühlkammer. Leider war ausser der Bedienung keine kompetente Person bereit unsere Beschwerde entgegen zunehmen. Hotelbar war nicht geöffnet, alternative gab es in der Bowlingsportsbar.
Check in/out ist recht flott gegangen. Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Zimmer waren sauber, Reinigung o.k.. Beschwerdeumgang: Essensbeschwerde wurde am Folgetag von dem Rezeptionsteam nochmal angesprochen, man hat sich entschuldigt und fand auch eine zufriedenstellende Lösung.
Am Stadtrand von Bamberg gelegen. Einkaufsmarkt REWE befindet sich im selben Gebäudekomplex. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vor dem Hotelvorhanden. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Park & Ride Bushaltestelle, Tagestiket für Gruppe bis 5 Personen 2, 50 €. Taxi kostet ca. 11, 00 € in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten nur die Bowlingbahn, welche in einem guten Zustand ist. Wartezeiten entstanden, weil ein großer Andrang herschte und die Person welche für die Verteilung der Bahnen, die Behebung der Störungen, die Kasse und die Ausgabe der Schuhe zuständig mit Arbeit überlastet war. Am Getränketresen war sehr junges Personal, welches sich nicht gut auskannte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |