- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel steht unter Denkmalschutz und ist in einem alten Industrigebäude untergebracht. Parkplätze vor der Tür sind rar und so gut wie nicht vorhanden. Es bleibt der kostenlose Parkplatz um die alte Firma herum. Hier fimdet sich auch gleich ein Einkaufszentrum, eher weniger nützlich. Die Zimmer sind groß und karg eingerichtet, Was nützt mir ein großes Zimmer, wenn es den Charme einer Bahnhofshalle versprüht. Das Bad mit separater Dusche ist in Ordnung, im Winter nur durch ein Gebläse heizbar. Wachsspuren auf dem Boden deuten auf vergangene Zeiten. Die Doppelbetten sind auf Rollen, nicht sehr hilfreich bei den angebotenen Liebeswochenenden. Besonders traurig fand ich, dass nirgends ein Hinweis war, der verriet, dass es ohne Voranmeldung in den restaurants nichts zu essen gab! Traurig!!! Eine Businessaustattung gab es nicht, der Fernseher war zu klein und zu weit weg. Wir hier nicht mehr!! Auch das überzeugende Personal kann uns nicht überzeugen, dieses Hotel noch einmal zu buchen.
Groß, sauber und karg. Bei bestimmten Angeboten nur Nichtraucherzimmer buchbar- ohne Hinweis, eine Katastrophe für uns starke Raucher. Den Höhepunkt der Nachbarn konnten wir gut verfolgen, wir wurden richtig geweckt. Bademäntel liegen aus, Dusche und Minibar im Zimmer. Room Service war schnell und freundlich.
2 Restaurants, beide nur in Verbindung mit Voranmeldung. Wir wußten davon nichts, so ging Samstag abend nur in der Lobbybar ein kleiner Snack. Eigentlich das enttäuschendste. Personal aufmerksam, es wird aufs Zimmer geschrieben, Preise sind zivil.
Ein klares sehr gut für das Personal. Sie können schließlich nichts dafür, dass das Hotel nicht klappt. Alle Mühen und Freundlichkeiten waren gegeben!
Nördlich von Chemnitz, gut beschildert und zu erreichen. Im Ort so gut wie nichts, mit dem Auto findet man eineige Speiselokale. In einer Viertelstunde ist man in Chemnitz. Parkmöglichkeiten hatte ich schon erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts probiert, es gab Sauna, Billard - vielleicht auch mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |