Das Hotel kann nur bedingt empfohlen werden. Die Anlage an sich ist schön, könnte aber besser gepflegt werden, so dass permanent Blätter Im Pool waren. Man musste auch selbst an der Rezeption Bescheid sagen, dass man an der Bar etwas trinken möchte. Service verstehe ich anders. Die Zimmer waren geräumig und die sehr gute Lage direkt am Udawalawe Nationalpark lassen das Hotel dennoch für einen Kurzaufenthalt in Frage kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß und mit zwei Betten ausgestattet. Ein Balkon war vorhanden, etliche Zimmer haben aber keinen Balkon. Das Bad war ebenfalls recht groß, insbesondere die Dusche. Kühlschrank und Safe sind vorhanden. Auch eine Klimaanlage, die ich als laut empfand. Nachts wurden die Geräusche anderer Klimaanlagen als störend empfunden, auch wenn die eigene abgestellt war.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Essen war der größte Kritikpunkt. Wir haben bei unserer Rundreise nirgendwo sonst so schlecht gegessen. Es gab Menüwahl, das Fleisch war teilweise nicht genießbar, auch der Fisch überzeugte gar nicht. An dem kleinen Salatbuffet wurde kaum aufgefüllt, auch die Nachspeisen waren überschaubar. Beim Frühstück hat der Kaffee furchtbar geschmeckt, die Auswahl am Buffet war deutlich geringer als bei anderen Hotels. Insgesamt hat das Essen überhaupt nicht überzeugen können.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war groß, aber nicht sehr gepflegt. Es schwammen etliche Blätter Im Pool. Es gab nur wenige Liegen und fast nur Sonnenplätze.


