Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annerose (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Centauria Wild liegt nicht weit entfernt vom Udawalawe Nationalpark. Es besitzt einen sehr schönen Pool. Es ist beliebt bei Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön groß mit sehr guten Betten. Wir haben sehr gut geschlafen. Es gab einen Kühlschrank und Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde in Büffetform angeboten. Es war aber nicht alles vorhanden, wie z. B. Löffel oder Müslischüssel. Nach Nachfrage wurde es gebracht, aber es dauerte lange. Kaffee wurde in einer kleinen Kanne, die auf einer Wärmeplatte stand, angeboten. Die Kanne war schnell leer, dann dauerte es lange, bis eine neue Kanne mit Kaffee gebracht wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ließ zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich aber nicht die schnellsten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn es ist nicht weit zum Udawalawe Nationalpark und auch zur Elefantenfütterung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage sowie die gesamte Anlage mit Außenbereich des Hotels waren sehr schön. Die günstige Lage zum Nationalpark nutzen viele Familien mit Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annerose
    Alter:71+
    Bewertungen:92