Habe lange mit mir gerungen, ob ich das Hotel empfehlen kann oder nicht, nachdem ich die tollen Bewertungen voriger Besucher gelesen habe. Für mich (uns), die wir öfters in der Pratuu Naam Gegend ein paar Tage übernachten (oft z. B. im Baiyoke Hotel bzw. Baiyoke Sky Hotel). Wenn wir das Preis- Leistungsverhältnis betrachte sind alle Hotels (4 - 5) in dieser Kategorie eindeutig empfehlenswerter. Hier merke ich, wie subjektiv eine Hotelbewertung je nach Bedürfnissen des Schreibers ist. Sehr gut die Zimmer in diesem Hotel und das freundliche Personal an Rezeption und bei den Bellboys im Haus und in der Tiefgarage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ausreichend geräumiges, sauberes Zimmer mit zufriedenstellender Einrichtung. Allerdings spätabends bis frühmorgens ständig laute Geräusche durch ankommende und Check-Out - Gäste. Warum hier die Zimmerverteilung nicht so erfolgt, dass man Gäste, die spät ankommen oder früh abreisen auf Zimmer des gleichen Stockwerkes schickt. Insbesondere dann, wenn die Schalldämmung durch dünne Wände und Tür sehr schlecht ist . Ansonsten nie Probleme dieser Art!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Chillen im Wasserbereich, da ich mich auf den Weg zum nicht vorhandenen Swimmingpool schon gemacht habe. Keine "Poolbar", kein Getränkeservice, aber großer Hinweis "Es ist verboten, Speisen und Getränke von außerhalb des Hotels . . . ". Eine, aber auch nur eine, total überteuerte Massagebehandlung von ausgesprochen guten MasseurInnen. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Kaufhaus, völlig überfüllt mit ausländischen Hotel- und anderen Gästen. Sehr ungemütliches Einkaufserlebnis.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Ein Pool zum Schwimmen, chillen oder plantschen ist nicht vorhanden. Die Hotelbilder im Netz gaukeln dies allerdings vor. Auch denkt man, es gäbe einen Pool, wenn man aus dem Zimmerfenster schaut. Allerdings handelt es sich nur um (ok, schöne) Sitz - und Liegemöglichkeiten auf verschieden kleinen Inseln in einer Wasserlandschaft mit ca. 25 cm hohem Wasser.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Eines der teuersten Spa - Bereiche, die ich in Bangkok und auch im Pratuu Naam (Watergate) - Bereich in den dortigen Hotels bisher besucht habe. Sehr, sehr überteuert im Gegenteil zum Beispiel das nicht gerade billige Spa im Baiyoke oder Indra Regent und andere. Ganz schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Schlechteste Massage ever für unverschämt viel Geld.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Der auf der anderen Straßenseite der sechsspurigen Ratchaparop - Road gelegene Pratu Naam - Markt, der sensationell ist. Allerdings vergeht einem die Lust bei Regen zur Fußgängerüberführung zu laufen und auf der anderen Seite wieder zurück zum Eingang des Marktes zu kommen. Ok, das Hotel kann nicht fürs Wetter. Aber von allen anderen Hotels dieses Pratuu Naam - Bereiches kommt man bei Regen problemlos in den überdachten Bereich des Pratuu Naam - Markt oder den naheliegenden Kaufhäusern zu kommen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Airport-Link zur Ratchaparop Station. Von dort nur 10 Minuten Fußweg (mit Gepäck aber etwas beschwerlich, da die sechsspurige Ratchaparop - Road überquert werden muss. - Fußgängerbrücke). Es gibt keine Taxis oder Tuk Tuks zu vernünftigem Preis, die einen vom Hotel zur Airport-Link - Station bringen wollten, weil die An- und Abfahrt über die Rachaparop - Station sehr problematisch ist. Ich weiß das, weil ich meinen Sohn wegen Rückfluges mit Gepäck nach Deutschland zur Station Ratchaparop bringen und wieder zum Hotel zurück wollte. Wir hatten einen Mietwagen, deshalb ist die Einfahrt und Ausfahrt zum Parkhaus sehr zu loben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhold |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 377 |
Dear Mr. Reinhold, Thank you for taking the time to share your detailed feedback following your stay with us at Centara Watergate Pavilion Hotel Bangkok. I appreciate your honest comparison, as it helps us understand where we need to focus our efforts to meet the high standards you expect. We are truly glad to hear that you found the rooms to be good spacious and clean, and that you recognized the friendliness of our staff at the reception and among the bellboys. I will certainly share your kind comments with them. However, I sincerely apologize that the overall experience led you to feel that the hotel is "not recommendable" compared to other properties in the Pratunam area. We have noted your comment about noise disturbance at late night and early in the morning by other guests due to poor sound insulation. We understand your frustration with the room distribution. We will immediately review our room allocation procedures to see if we can better group guests with similar expected arrival/departure times on the same floors to minimize disruption for others. Regarding the swimming, it is not feasible at this stage due to structural constraints. However, we do have plans to include a swimming pool during our future expansion phase, which will take place on the vacant land adjacent to the hotel. Furthermore, your feedback regarding the lack of a Pool Bar or drinks service in that area, our guests can order food and drink from Infuze, our lobby bar which our staff is happy to service at our recreation area, Moom Sabai. We thank you for your understanding. we understand your comment about the pricing. We will review our spa pricing structure to ensure it remains competitive while reflecting the exceptional quality of the service provided. We also understand that the high volume of traffic and crowds in the ground-floor shopping area can detract from the overall guest experience, especially during peak times. Your comments provide invaluable insight, particularly as you are a frequent visitor to the Pratunam area. We are committed to making the necessary improvements to ensure that our value proposition is clearly competitive. We hope you will consider giving us another opportunity in the future to provide you with the exceptional experience you deserve. Once again, thank you very much for staying with us. Kind regards, Sanon Wilaiwongs General Manager


