Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade um´s hart verdiente Geld
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade um das viele Geld !!! Sehr schnell überfordertes Personal. Hat nichts mit "Land des Lächelns" zu tun! Große Verletzungsgefahr durch herausgebrochene Fliesen vor allem im Kinderpool !!! Überteuerte Speisen und Getränke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank für Bewertung und es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben Sie bereits ans Hotel weitergeleitet. Wir sind stetig bemüht den Service zu verbessern und das Personal noch besser auszubilden. Es ist richtig, dass die Kosten für Speisen (zwischen 5 - 20 EURO) und Getränke (zwischen 1 und 5 EURO (ohne ausl. Wein)), wie in jedem Hotel in Touristengebieten auch, etwas teurer sind als außerhalb der Anlage, aber dennoch bestätigen uns viele Gäste ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem dürfen wir Ihnen auch mitteilen, dass die herausgebrochenen Fliesen bereits ausgetauscht und repariert worden sind, denn die Sicherheit der kleinen und großen Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie in Zukunft vielleicht in einem anderen Centara Resorts begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email: rsode@chr.co.th zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centara Hotels & Resorts Team Deutschland