- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schade um das viele Geld !!! Sehr schnell überfordertes Personal. Hat nichts mit "Land des Lächelns" zu tun! Große Verletzungsgefahr durch herausgebrochene Fliesen vor allem im Kinderpool !!! Überteuerte Speisen und Getränke.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, vielen Dank für Bewertung und es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und haben Sie bereits ans Hotel weitergeleitet. Wir sind stetig bemüht den Service zu verbessern und das Personal noch besser auszubilden. Es ist richtig, dass die Kosten für Speisen (zwischen 5 - 20 EURO) und Getränke (zwischen 1 und 5 EURO (ohne ausl. Wein)), wie in jedem Hotel in Touristengebieten auch, etwas teurer sind als außerhalb der Anlage, aber dennoch bestätigen uns viele Gäste ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem dürfen wir Ihnen auch mitteilen, dass die herausgebrochenen Fliesen bereits ausgetauscht und repariert worden sind, denn die Sicherheit der kleinen und großen Gäste ist uns sehr wichtig. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie in Zukunft vielleicht in einem anderen Centara Resorts begrüßen zu dürfen und Sie doch noch von unserem Service überzeugen zu können. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email: rsode@chr.co.th zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centara Hotels & Resorts Team Deutschland