- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage mit viel grün, allerdings stark in die Jahre gekommen. Am schönen Hotelstrand gibt es kaum Liegen, die die es noch gibt, sind alt und defekt. Sonnenschirme sind Mangelware. Rund um die Liegen am Hotelstrand viel Müll.
Deluxe Bungalow mit Privatpool: Etwas in die Jahre gekommen, aber nicht abgewohnt, daher vollkommen OK. Die Technik (Klimaanlage, Ventilator) hat funktioniert, leider keine Möglichkeit zum Regeln der Temperatur, hier merkt man das Alter deutlich.
Für ein Hotel dieser Klasse absolute Katastrophe. Das Frühstücksbuffet wird in einem nicht klimatisiertem Raum mit unzureichender Kühlung angeboten. So sehen die frischen Lebensmittel nach kurzer Zeit bei 30 Grad Celsius leider auch aus. Die Lebensmittel sind nicht abgedeckt, was allen Fliegen, Ameisen und weiteren Insekten richtig gut gefällt, diese nehmen zahlreich am Buffet teil. Mit etwas Glück kommt man beim Frühstück ohne Lebensmittelvergiftung davon, wenn man nicht nur trockenes Brot zu sich nimmt.
Personal an Rezeption und im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert, genervt und teilweise unfreundlich. Zimmermädchen, Gärtner, Poolboy sehr freundlich. Trotz App des Hotels mit Chatfunktion, welche Beworben wird, wird diese vom Personal an der Rezeption nicht genutzt oder ignoriert, erst auf Nachfrage per Telefon oder persönlich bekommt man eine Antwort. Kosten für Getränke und Co sind sehr hoch, auch für ein Hotel, und es kommen zu allen Preisen noch 10% Servicegebühr plus 7% Steuern dazu.
In der näheren Umgebung gibt es nichts, ohne Auto, Taxi, Roller ist man gefangen im Hotel. Positiv ist die Ruhe der Gegend. Shuttleservice nach Lamai oder Chaweng vorhanden, allerdings nur gegen Gebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback bereits an das Hotelmanagement weitergegeben, sodass Verbesserung bereits umgesetzt werden und das Personal sensibilisiert wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Worte. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland