- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die am Hang liegende Hotel/Bungalowanlage sieht auf den ersten Blick sehr idyllisch aus. Schaut man aber einmal genau hin, stellt man fest, daß die Anlage schon sehr in die Jahre gekommen ist. Je nach Lage des Bungalows laufen ständig andere Hotelgäste an der Terasse vorbei. Die Auflagen der Terassenliegen bestehen aus Kunstleder und sind abgeschlissen und völlig fleckig. Die Sonnen-liegen am Strand bestehen aus Hartplastik und sehen nicht viel besser aus. In unserem Privatpool waren bereits Fliesen herausgebrochen. Die Holzumrahmung des Sonnenbetts war morsch und fehlte an einigen Stellen. Das Frühstücksbuffet war ok., aber die Frückstücksmatten standen vor Schmutz. Die größte Frechheit jedoch waren die völlig überhöhten Preise beim Abendbuffet! Ca. 14,00 Euro pro Person sind für Koh Samui einfach eine Unverschämtheit!! Für ein bißchen Abwechslung war man gezwungen, mit dem Shuttlebus (natürlich gegen Gebühr Hin-und Rückfahrt 2 Pers. 320,00 BAHT und nur 5 x am Tag) nach Lami zu fahren, wobei man sich natürlich an die genauen Abfahrts/Abholzeiten halten mußte, die aber selten paßten. Taxi nach Lami kostete schon 400,00 BAHT!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen bsp. Ausbesserungsarbeiten sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland