Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Mehr schein als sein!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die am Hang liegende Hotel/Bungalowanlage sieht auf den ersten Blick sehr idyllisch aus. Schaut man aber einmal genau hin, stellt man fest, daß die Anlage schon sehr in die Jahre gekommen ist. Je nach Lage des Bungalows laufen ständig andere Hotelgäste an der Terasse vorbei. Die Auflagen der Terassenliegen bestehen aus Kunstleder und sind abgeschlissen und völlig fleckig. Die Sonnen-liegen am Strand bestehen aus Hartplastik und sehen nicht viel besser aus. In unserem Privatpool waren bereits Fliesen herausgebrochen. Die Holzumrahmung des Sonnenbetts war morsch und fehlte an einigen Stellen. Das Frühstücksbuffet war ok., aber die Frückstücksmatten standen vor Schmutz. Die größte Frechheit jedoch waren die völlig überhöhten Preise beim Abendbuffet! Ca. 14,00 Euro pro Person sind für Koh Samui einfach eine Unverschämtheit!! Für ein bißchen Abwechslung war man gezwungen, mit dem Shuttlebus (natürlich gegen Gebühr Hin-und Rückfahrt 2 Pers. 320,00 BAHT und nur 5 x am Tag) nach Lami zu fahren, wobei man sich natürlich an die genauen Abfahrts/Abholzeiten halten mußte, die aber selten paßten. Taxi nach Lami kostete schon 400,00 BAHT!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen bsp. Ausbesserungsarbeiten sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland