Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine großen Ansprüche
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Urlaub war ok,wenn man keine großen Ansprüche hat. Das Hotel selber ist renovierungsbedürftigund weit ab vom Schuß. Am ersten Tag,hat man versucht uns ein Bungalow unterzujubeln,der jenseits von gut und böse war. Gardinen total verdreckt,Bad versaut von oben bis unten und der Hammer war der Jacuzzi!! MAn hat gesehen,das er wochenlang nicht sauber gemacht wurde. Im Filter sichtbar hingen noch die Schamhaare von anderen Gästen!!Geht garnicht. Nach unserer Beschwerde wurde uns dann ein anderer Bungalow zur Verfügung gestellt,mit dem wir dann sehr zufrieden waren. Essen kann man dort sehr gut,aber für Thailand sehr teuer! Essen im Fisherman Rastaurant kann ich garnicht empfeheln,da wir zweimal versucht haben dort zu essen,und man hat uns schlechte Sachen seviert!!. Sehr gut essen kann man dagegen im Baracuda,wo wir sehr einfach aber gut gegessen haben! Trinken kann man in der Coolbar,die gleich neber dem Hotel ist,aber in der Happyhour ist es im Hotel billiger als dort! Im großen und ganzen ein schöner Urlaug,aber wir müssen nicht wieder hin. PS:Wer den Matthias Bück besuchen will(Goodbye Deutschland) wird entäuscht sein. Wir haben Ihn besucht,und waren entäuscht,da er sich nicht um die Gäste kümmert. Mit keinem Blick wurden wir gewürdigt,und noch nicht mal ein Hallo oder Tschüss. Geht garnicht!!! Naja,er hatte ja seine Stammgäste


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Erfahrung mit dem ersten Bungalow gemacht haben und haben dies bereits an das Management des Resorts weitergeleitet. Dies entspricht nicht den Standards der Centara Hotels & Resorts und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland