- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Urlaub war ok,wenn man keine großen Ansprüche hat. Das Hotel selber ist renovierungsbedürftigund weit ab vom Schuß. Am ersten Tag,hat man versucht uns ein Bungalow unterzujubeln,der jenseits von gut und böse war. Gardinen total verdreckt,Bad versaut von oben bis unten und der Hammer war der Jacuzzi!! MAn hat gesehen,das er wochenlang nicht sauber gemacht wurde. Im Filter sichtbar hingen noch die Schamhaare von anderen Gästen!!Geht garnicht. Nach unserer Beschwerde wurde uns dann ein anderer Bungalow zur Verfügung gestellt,mit dem wir dann sehr zufrieden waren. Essen kann man dort sehr gut,aber für Thailand sehr teuer! Essen im Fisherman Rastaurant kann ich garnicht empfeheln,da wir zweimal versucht haben dort zu essen,und man hat uns schlechte Sachen seviert!!. Sehr gut essen kann man dagegen im Baracuda,wo wir sehr einfach aber gut gegessen haben! Trinken kann man in der Coolbar,die gleich neber dem Hotel ist,aber in der Happyhour ist es im Hotel billiger als dort! Im großen und ganzen ein schöner Urlaug,aber wir müssen nicht wieder hin. PS:Wer den Matthias Bück besuchen will(Goodbye Deutschland) wird entäuscht sein. Wir haben Ihn besucht,und waren entäuscht,da er sich nicht um die Gäste kümmert. Mit keinem Blick wurden wir gewürdigt,und noch nicht mal ein Hallo oder Tschüss. Geht garnicht!!! Naja,er hatte ja seine Stammgäste
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir sehr schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Erfahrung mit dem ersten Bungalow gemacht haben und haben dies bereits an das Management des Resorts weitergeleitet. Dies entspricht nicht den Standards der Centara Hotels & Resorts und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland