Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Ein sehr sehr ruhiges und angenehmes Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungallows die sich an einem leichten Hang befinden. Es ist mitten im Grünen. Die Häuser besten aus einem Zimmer mit seperater Dusche/WC. Klima und Ventilatoren sind Standart. Weil es mitten im Grünen ist sind sehr viele kleine Eidechsen in der Anlage. Es kommt auch vor das sich mal eine ins Bungallow verläuft. Wer sich daran stört sollte nicht dieses Hotel nehmen. Ansonsten sehr schön. Würde wieder in diese Anlage gehen wenn ich wüsste das sich keine Eidechse im Zimmer befindet oder rein verläuft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön mit Himmelbett, einziger Nachteil war die kleine Eidechse im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Essen sehr köstlich. Es ist wohl teuer für Thailand aber trotzdem günstiger wie in Deutschland. Man kann auch draussen bei SimplyLIfe 400m rechts vom Hotel essen (der chef war 20jahre in Deutschland) oder bei einem anderem neben an. Diese sind viel günstiger aber wir fanden das essen im Hotel besser. Das Auge ißt ja mit, man sollte sich das essen im Hotel schon leisten zumahl es ja auch wirklich für uns günstig ist.


    Service
  • Eher gut
  • Ein sehr freundliches Personal immer höfflich. Man wird sehr angenehm empfangen. Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Süden von KohSamui ab vom Schuss. Sehr ruhig. Es besteht ein kostenloser Shuttel-Bus nach Chaweng und Lamai. Anlage befindet sich am Hang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SEHR RUHIG. Es gibt Angebote aber wir haben nichts gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:26-30
    Bewertungen:1