- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben bewusst ein Haus der Centara Kette gewählt, da es im letzten Jahr ein Traum war. Dieses Jahr wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Dieses Haus lag ebenfalls schön versetzt am Hang, aber nicht ganz so im Grün. Der Spa Bungalow war leider auch nicht so schön wie auf den Katalog Fotos ausgestellt ( Sauberkeit). Der Wunsch nach der dritten Liege oder wenigstens ein Stuhl wurde mehrfach ignoriert. Die Pools sind sehr schön, müssen sie auch sein, da der Strand bzw. der Gang in das Meer katastrophal ist. Der Boden ist voll mit Korallen, auf den man nicht laufen kann bzw. sich ständig weh tut.Das Herauskommen ins offene Meer war unmöglich.Leider kann man auch keinen gemütlichen Spaziergang am Strand unternehmen. Rechts und links verlassene Hotelanlagen und Felsen über die man nicht hinwegkommt, sowie Korallen wo man hinguckt. Für Urlauber, die den ganzen Tag lesen und schlafen wollen, perfekt. Wir haben uns nach 5 Tagen ein neues Hotel gesucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Katja, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback an das Management weitergeleitet, unsere Mitarbeiter sensibilisiert und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland