- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Anflug Samui - toller Eindruck! Ankunft Flughafen - Ferienfeeling ist da! Fahrt zum Hotel - EINE Stunde! Am hinerletzten Zipfel der Insel! Im Nirgendwo gelegen! Ankunft Hotel - super! Schaut übers Meer, sieht toll aus! Check In - wieder Buchung verschwunden! Mir hats gereicht, ich hab auf stur gestellt! Kann ja nicht sein, dass bei allen drei Buchungen in der Kette die Buchung verschwindet! Dann Zimmer bekommen, ausgepackt, ans Wasser...Ernüchterung: winziger Strand, nur Felsen rechts und links, nichts zum laufen, Meer mit Riff, ja bravo! Nebenan ein verlassenes Resort, komisches Gefühl, der Strand ist dreckig, voller Plasitk, die Strandcrew läuft einfach drum herum - sehr toll! Dieser erste Eindruck hat sich die Woche über gehalten. Man kommt nicht weg vom Resort, es ist nichts zu tun dort. Mit einem Hotel-Shuttle geht es - gegen erneute Bezahlung - in das naheliegende Lamai (aber da gibts auch nichts). Ich würde nie wieder dahin fahren, jedem raten, diese Ecke zu meiden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 53 |
Lieber Sebastian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte, wie die verlorene Buchung und die Sauberkeit des Strandes, zu überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Für weitere Fragen zu den Centara Hotels & Resorts steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 069-71913630 oder E-Mail: rsode@chr.co.th. Herzliche Grüße Ihre Centara Hotels & Resorts