- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schlecht organisiert. Im Hauptrestaurant hat man das Gefühl in der Bahnhofshalle zu sitzen. Es wird dort schlecht abgeräumt und gesäubert und die Sitzpolster sehen schon nach 3 Wochen Hotelbetrieb extrem fleckig aus. Corona Schutzmaßnahmen werden kaum beachtet; viele Gäste dürfen im Innenbereich ohne Mund-Nasen-Schutz herumlaufen, insbesondere beim benutzen des Aufzugs. Die Liegen sind zeitig immer nur mit Handtüchern belegt und werden teilweise dann kaum genutzt. Die Zimmer wären an sich schön, wenn nach den Bauarbeiten eine gründliche Reinigung stattgefunden hätte. Auch sonst wird nicht gerade gut das Zimmer gereinigt. Der Wasserdruck im Bad ist sehr schlecht und man steht ewig unter der Dusche, um das Shampoo auszuspülen.
Wir waren die ersten Gäste in dem Zimmer und an sich ist das Zimmer schön ausgestattet und könnte noch mehr punkten, wenn man nach den Bauarbeiten Alles gründlicher gereinigt hätte. Z.B. es gab im Bad überall noch Farbspritzer (es wurde scheinbar nichts abgeklebt beim Streichen.). Abflussgitter und Fugen waren überwiegend dreckig.
Sehr abwechslungsreich war das Essen nicht. Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich....uns hat es geschmeckt, aber nach 10 Tagen waren wir froh, dass wir nach Hause fliegen konnten, um mal etwas anderes zu bekommen. Inakzeptabel war für uns auch, dass wir per All-inclusive gebucht hatten und dort stand, dass wir bis 23 Uhr Getränke erhalten. Dies war nur mit viel Stress und Diskussion möglich (und manchmal gar nicht), da alle Bars und Restaurants um 22.30 Uhr schließen und danach nichts mehr herausgeben wollen!!
Das Personal ist freundlich und bemüht, aber scheinbar noch nicht gut angelernt oder organisiert. Es fehlt häufig der Überblick und man muss lange auf einen sauberen Tisch und Getränke warten (im Hauptrestaurant).
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens (was uns -wider Erwarten- nicht gestört hat). Schön ist die direkte Strandlage und bis zur Dubai Mall fährt man ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden, da die Eröffnung auch erst im Oktober 2021 stattgefunden hat. Gerne können Sie unsere Kollegen vor Ort während Ihres Urlaubs bei Unmut jederzeit kontaktieren, denn wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland